Pep. Pep. Sonnenschein

Halli Hallo ihr Lieben

Heute war echt ein suuper schöner Tag. Ich lag die meiste Zeit mit Nasenklammer (:D) im Garten und hab mich gesonnt. Dann musste ich allerdings noch Erdkunde lernen und war Eis essen. Außerdem hab ich noch ein paar Bilder gemacht. Eigentlich nix dolles, aber so ein Post ganz ohne Bilder ist auch nix.
Haha :D Also wer die nicht gesehen hat, hat echt was verpasst. Demnächst zieh ich mal mit Stativ los denn immer diese Spiegelbilder sind mir zu blöd. Ich hoffe euch gehts genauso gut und ihr hatten ein suuuper Wochenende.
Morgen geht dann wieder der Ernst des Lebens los. Aber nur 8 Stunden. Danach gehts auf Shoppingtour mit Raquel und Fabi + Kamera und jeder Menge Spaß. LOOVE

Kommentare:

  1. hübsch.:) schöner Blog.<3 bin zufällig auf dich gestoßen und werde dich direkt verfolgen. Freue mich immer, wenn ich wieder einen neuen Blog sehe, der mir gefällt & mich überzeugt hat.:)
    Vllt. schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    x3

    AntwortenLöschen
  2. adorable photos <3 you look so pretty!! and i love your hair so much!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog:))

    Nein ich bin keine Italienerin;D
    Nur mit meinem Herzen zur Hälfte vielleicht:)

    AntwortenLöschen
  4. coole Bilder ;)
    Finde deinen Blog so cool, dass ich ihn gleich mal verfolgen musste ♥
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. hah!! funktioniert das mit dem account jetzt?? hoffe ich doch xD ich hab mir mühe gegeben, haha.
    ich mag die bilder an deiner wand!! :D sind das echte fotos von dir oder irgendne modekampagne? auf jeden fall guuuutt (:
    xx mila

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich habe deinen Blog eben bei City Glam entdeckt. Echt tol1! Ich liebe ihn ♥:)
    Verfolge dich direkt mal. :)
    Magst du dir mal meinen Blog angucken?
    Wenn du ihn magst, kannst du ihn ja auch verfolgen. ;)

    Liebe Grüße, danni

    AntwortenLöschen
  8. wow! du bist wunderschön. da freut man sich doch gleich, wenn man auf deinen blog kommt!
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. bist ein echt hübsches Mädchen :)

    und dein Blog ist auch schön, dort werde ich öfters mal reinschauen.

    lG http://laura-fabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab grade deinen Blog entdeckt und finde ihn zuckersüß (: da verfolge ich dich doch gleich mal ;D
    Liebst<3
    visit me (: HERE

    AntwortenLöschen
  11. du bist so eine schönheit! :)

    AntwortenLöschen
  12. you are amazing)
    i folowed you,i hope that you will follow me too)

    AntwortenLöschen
  13. Danke! Süße Bilder und schöner Blog! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. schade das ihr uns nicht mehr verfolgt :(
    denn eure bilder sind echt schön. würden uns freuen.
    http://inspiration-with-sunrise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. du hast so tolle haare!

    AntwortenLöschen
  16. Nasenklemme gegen Pollenallergie ist jetzt eine Lösung, von der ich auch noch nie gehört habe :D
    Ich versinke auch gerade in Erdkunde-Stapeln, weil ich noch Themen für meine mündliche Präsentationsprüfung finden muss -.-

    AntwortenLöschen
  17. schöne Fotos, hab auch ne Canon (allerdings EOS 450D) und liiiieeebe dieses Gerätchen:)
    x
    camouflÄsh

    AntwortenLöschen
  18. süßer blog :)

    ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem fotoblog vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen