wieder zuuurück

Ihr lieben süßen!!
Wie der Titel und die Tatsache, dass ich wieder schreibe unschwer zu erkennen geben, bin ich also wieder aus dem Urlaub zurück. Ich muss sagen. Es war nur okay. + Super mega tolles Hotel und Sonne  - viel Streit, selten Schnee und wenn dann ziemlich sulzig, nur noch Nebensaison/keine Partys mehr und kein Benni ;). Kennt ihr das? Ihr sitzt im Urlaub und es könnte richtig gut sein, aber ihr wollt nur zu euren Freunden und denkt 24 Stunden ihr verpasst irgendwas zu Hause? So wars auf jeden Fall bei mir. Ist wahrscheinlich nun endgültig der letzte Urlaub mit der Familie - zumindest alleine - gewesen.
Jetzt will ich aber nicht nur nörgeln, sondern auch mal ein paar Bildchen zeigen.











Das war erstmal nur eine kleine Auswahl von den Urlaubsbildern. Man erkennt. So ganz schlecht wars jetzt auch nicht :)
Ich muss jetzt allerdings schon wieder los. Heute gehts mit Freund ins Kino. RED RIDING HOOD. Klingt ganz gut. Hauptsächlich geh ich wegen der bezaubernden Amanda Seyfried rein. Wenn mich jemand fragen würde, wie ich aussehen wollen würde wenn ich mich selber entscheiden lassen könnte, wäre ein Teil von mir sicher wie sie. Mal ganz oberflächlich :D

So und jetzt nur noch kurz zum Schluss. 103 LESER :) :) Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ihr mich macht!!!! - UNS! Nele ist gerade nur ziemlich viel unterwegs :D
Als dank bin ich gerade dabei nen echt schönes Gewinnspiel zu planen. Ihr dürft euch freuen. :
)

Kommentare:

  1. Den Film möchte ich auch unbedingt noch sehen, auch wenn ich jetzt schon die ein oder andere negative Stimme dazu gehört/gelesen habe. Vielleicht magst du mir auch mal schreiben wie du den Film fandest. Weil Amanda Seyfried finde ich auch immer ganz bezaubernd.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, es gibt aktuell was zu gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  2. coole Bilder <3 Ich liebe snowboarden, nur leider will das Board noch nicht immer so ganz wie ich das will xD
    ♥♥ Mila

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Fotos :) :D
    Liebe Grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sehen spitze aus! <3 .)

    AntwortenLöschen