Did some shopping with my sis






Kommentare:

  1. ich find die tasche toll :D

    AntwortenLöschen
  2. shoooppiiing *___* :D haha guuuuttes stichwort!! davon komme ich nämlich gerade. ja, an einem sonntag sind die geschäfte in england offen :D ich liiiiiiebe das gefühl, ganz viele neue sachen zu haben. ich habe 5 paar neue schuhe. OO standard, haha.
    ich mag auch eure sachen! lustig, dass die eigentlich alle untereinander ganz gut zusammen passen, also farblich sind die ganz ähnlich, fast wie in einer kollektion. (: schoen gemacht, hihi.
    xxxxxxxxx mila

    AntwortenLöschen
  3. I like it!! No, i looove it!

    AntwortenLöschen
  4. Süße :D Das ist immer so geil :D Kaum mach ich mal nen Post - BÄM knallste direkt nen neuen rein :D
    Sehr schöne Sachen haste da gekauft. Bin ja ganz neidisch du Fiech! Dir ist ja wohl klar dass ich zu jedem Teil nen Outfit Post haben will :)

    PS. Ich hab für die Bilder immer die breite von 700 pixeln eingestellt, weil die dann perfekt passen. Ich find das sehr schön wenn man durch einen Blog scrollt und die Bilder und Textränder alle so auf einer Linie sind sag ich mal. Du hast doch auch Photoscape. Wär das okay?

    AntwortenLöschen
  5. @ Mila. Mensch? England? Voll schön :) Ich wär mal dafür du startest deinen eigenen Blog und inspiriest und auch mal ein Stück? :) Würde gern mal sehen was so dein Geschmack ist :)

    AntwortenLöschen
  6. also meiner is kein neuwagen, der is schon knapp 2jahre alt.. und wenn man ihn sofort kauft kostet er 10.500€ aber ich finanzier den, also zahl ich so knapp 200€ im monat. :>

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen. jetzt fehlt nur noch ein outfitpost. alles muss gezeigt werden :D

    AntwortenLöschen
  8. hallo :) ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis mittwoch läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen
  9. diese tasche ist ja der knöller
    hab überlegt ne gefällt-mir seite bei facebook für euren blog zu machen,aber weiß nicht wie ihr das finden würdet? ;) und ein OUTFITPOST MUSS HER :-)

    AntwortenLöschen
  10. love those weekday shorts and mango bag! :)

    AntwortenLöschen