Ein Hauch von Sommer

















Nach diesem Videopost von Caro, der ja quasi nicht zu toppen ist an Einfallsreichtum und irgendwie auch Witz, nun ein eher unscheinbarer, entspannter Post von mir. Die Bilder sind nicht von mir, aber ich finde sie ganz wunderbar. Ich vermisse den Sommer und nach den vereinzelten, Vorfreude erweckenden, frühzeitigen Sommertagen in den letzten Wochen, bin ich ganz hibbelig und kann es kaum noch abwarten, dass es endlich so richtig schön warm wird.
Ansonsten...bin ich jetzt einfach nur müde :)
Das Bild unten ist von vorgestern!
xoxo
eure nele

Kommentare:

  1. Meeega meeegaaa süüüße/schööneee Bilder!!!
    Ich will dich wiederhaben -.- und dann machen wir urlaub!!!!
    looooooooooveeeeeeee youuuu baaabeeee

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5.5.11

    richtig schöne bilder und das bild von dir ist auch hübsch :) habe mal ne frage hast du natur locken oder machst du dir die immer mit nem lockenstab, find deine haare nämlich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. danke (:
    also naja, ich hab son bisschen naturwellen. ich fön meine haare nie und mach mir beim lufttrocknen meistens einen dutt oder einen geflochtenen zopf. únd dann guck ich halt immer wie meine haare sitzen. manchmal kann ich sie so lassen und manchmal mach ich mir vorne noch ein paar locken mit meinem glätteisen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6.5.11

    wow! :o du bist echt megaschön :o deine haare sind sowieso die geilsten - aber dein style erst recht! :) weiter so, nele! :)

    AntwortenLöschen
  5. wie übergeil ist bitte das zweite bild?? :O liiiiebe das. und das dritte. (: die bilder machen echt total lust auf sommer und vor allem auf urlaub... apropos urlaub fällt mir noch ein, dass ich immer noch ferien habe, haha... wollte ich eig. letztens noch anmerken, als du irgendwas von dem letzten ferientag resp. ersten schultag geschrieben hast... ^^ aber auch nur noch diese woche und dann wieder schule, bleh.
    das letzte foto erinnert mich daran, dass ich mir ja mal einen zimmerpost gewünscht habe ^^ weil du so'n nices zimmer hast! vor allem die wände!! :D haha
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  6. hahahaha, da spammst du aber gelcih wieder ordentloich los! :D hatte das schon vermisst, hihi
    jajajaja ich wollte das schon eewig machen, ich machs auch wirklich bald VERSPROCHEN!

    und äh, hä gemein wegen den ferien!! -.- :D
    xoxo nele

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh ja mal total auf deine Wand :o

    AntwortenLöschen