Erstes Video

Hallo Mädels! 
Ja - kaum zu glauben, aber ich melde mich zurück mit einem Video. Zwar quatsch ich irgendwie sinnlos daher, aber ich dachte mir es wäre schön, mal wieder was von mir hören zu lassen, da ich leider keine Posts machen kann im Moment, weil ich nuuuuuuuur unterwegs bin. 
Wer jetzt also geschockt ist, dass ich so anders bin, sollte sich vll besser kein Video mehr angucken :D Für den Rest gilt: Hat euch das Video gefallen? Möchtet ihr weitere sehen? Ist immer nur komisch seine Stimme zu hören. LOVE

Kommentare:

  1. ich finds auch immer komisch meine eigene stimme zu hören :D
    das video find ich aber süß! :)
    &in die zeitschrift werd ich mal reinschaun,klingt gut.
    lieben gruß
    http://werunriot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habs nochnich zuende geguckt, muss noch laden, aber JAJAJAJJAJAAJJAJJA ICH LIIIIIEBEEE ES, es ist SOOOO schön deine stimme mal wieder zu hören und dich zu sehen !!!
    haha ich find das grad voll toll!!! mehr mehrmehr davon!! MEGAFETTER KNUTSCH
    nele

    AntwortenLöschen
  3. OH DAS IS SO SÜß ICH LIIIEBEDICHHHHHH!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. haha :) es ist echt toll dich mal so "live" zu sehen und die stimme zu hören und so! gefällt seeehr gut :)
    bisous

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche unbedingt Spaß am Sport. Die kaufe ich mir auf alle Fälle, hört sich sehr gut an. Die Vielfalt an Themen in dem Magazin hört sich gut an. Und übrigens mag ich deine Stimme total! ;)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaa mehr videos!! unbedingt!! :D haha... nein ich bin wirklich begeistert. fotos finde ich schön, aber videos finde ich immer noch toller. das ist ja quasi das nächste, was man haben kann, wenn man den menschen nicht live vor sich haben kann. leuchtet das ein? XD
    deine stimme ist so süß ♥ habe mir die zuerst ganz anders vorgestellt, kann das gar nicht beschreiben, aber du klingst toller (: darum gerne mehr!
    und ich finde auch du siehst ungeschminkt schön aus :D ich würde im leben nicht das haus ohne makeup verlassen, also so ganz 100% ohne alles... nie. XD haha.
    oh gott und weil ich so ein elender klugscheißer bin...... nein, also ich spreche halt fließend englisch und wo ich helfen kann, helfe ich. ^^ also man sagt bei "women's health" nicht "wumens hiiieeelf" sondern "wimens hellfff" ... ist das nachvollziehbar? ^^' sorry! ich fühl mich auch immer doof wenn ich leute verbessere aber ich kann damit halt ganz gut und von daher... ^^
    xx mila

    AntwortenLöschen
  7. haha, dumme mila!
    also ich hab das auch gedacht, aber ich dachte ich verkneif mir den kommentar^^
    aber du kannst dir das klugscheißern wohl nicht verkneifen^^..
    nee ich denk, das is schon okay, caro nimmt das locker :D
    stimmts? ;)

    xoxo nele

    AntwortenLöschen
  8. dumme mila ich kann nich tmeehhr :D haha!! manchmal trifft es ja genau das auf den punkt! x)
    ich wollte ja nicht klugscheißen, sondern nur helfen :b meine freunde sind sonst nämlich immer dafür, dass ich sie verbessere, weil sie gut sprechen wollen, von daher habe ich es mal gewagt hihi ^^

    was ich eigentlich sagen wollte: ich kann seit dem designwechsel (ich glaube zumindest, dass das genau auf diese zeit fällt) mit firefox den blog gar nicht mehr öffnen und mit safari die neusten beiträge seit dem designwechsel nicht mehr kommentieren und die kommentare auch nicht sehen! da kommt nur ein weißes feld und es lädt nicht. ): das ist der letzte beitrag, den ich kommentieren kann, also schreibe ich das einfach mal hier rein. ich weiß nicht sicher, ob es am design liegt oder an sonstigen einstellungen, aber ich würde gerne wieder kommentieren!! :/
    xx mila

    AntwortenLöschen
  9. hahaha :D ich hab das video vorher noch 3 mal gemacht und in den anderen hab ich immer noch selber gesagt dass ich nicht weiß wie man das ausspricht :D und jetzt in dem hochgeladenen hab ich mir gedacht: aach komm. sollen die klugscheißer mich ruhig verbessern :D NEEEEE MILA?! :D

    mit dem designwechsel.. das macht mich ziemlich stutzig :( ich werd das jetzt nochmal verbessern. musst mir dann sagen ob es funktioniert hat. ich hätte nämlich auch gerne noch weitere kommentare von unser top leserin nr 1 :**

    AntwortenLöschen