Gartenzauber











hihihi
Kommentare erwünscht! (:

xoxo nele

ps. wie findet ihr unseren neuen header? wie ihr seht haben wir uns jetzt sogar ein eigenes logo entworfen :)
gefällt er euch?


Kommentare:

  1. der banner is ja mal nice :o ;*

    AntwortenLöschen
  2. baaabee :) liebe dich :D
    Ich reg mich gerade auf


    soooooooorry.


    PS: seeeeeeeehr seeeeehr schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  3. PS: so lange wie ichs nicht ändern kann: probier bitte wirklich mal die breite 700px von den Bildern aus. Sonst enden die rechts so früh. und die zentriert sieht total beschissen aus weil die überschrift dann so link in der luft hängt, ja?
    wär suupi

    AntwortenLöschen
  4. wenn du sehen willst wie das mit bild+ schrift passend aussieht guck hier: http://farawaylovers.blogspot.com/2011/04/chaos-und-todays-outfit.html

    so find ichs noch gut. das hat struktur

    AntwortenLöschen
  5. es sind schöne bilder. wirklich richtig schön. plus tolelr header. lovely. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die spinne ist ihh! :D Sonst mag ich die Bilder total *__* vor allem das letzte! Toller Effekt!

    AntwortenLöschen
  7. der banner ist mega :) aber die bilder erst :-) richtig tollig :-) boah nele, du hats so eine tolle figur! *-* wünschst sich jedes mädchen!

    AntwortenLöschen
  8. alles richtig toll :)
    Banner & die Bilder *-*
    ich geb Panda recht, deine Figur kann man sich echt nur wünschen!

    AntwortenLöschen
  9. wie schlank du bist :> die bilder sind extremst gut!
    woher ist der bikini, wenn ich fragen darf? :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Photos find toll geworden..
    Und was ich auch noch loswerden muss - geniale Figur! :) ;)
    Ich liebe vor allem das letzte Bild, mit dem Lichteffekt whooaa *_*

    xx

    FASHION.LOVE.MUSIK.BEAUTY.LIVESTYLE.
    http://summerbreazy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. nelly :D ich wollte erst schreiben "regenprinzessin" aber diesmal ist es ja kein regen sondern der sprinkler oder? sprinklerprinzessin erscheint mit slightly weniger cool... haha!
    mir gefallen die bilder auch sehrrrrrr. vor allem die abwechslung zwischen den motiven. gute balance zwischen fotos von dir und der natur. wenn das sinn macht. ;D und ich mag auch diese animationen, die du machst!! mal was anderes als nur fotos. ^^
    uuuuund ich finde es doch reeeecht nice, in berlin einen garten zu haben! nach dem zimmerpost (hust hust XD) kannst du auch gerne einen gartenpost machen. eurer sieht nämlich auch echt schön aus. ich hab dafür ne nice aussicht auf die spree, den reichstag, haus der kulturen und herrn wulff als nachbarn quasi. :D hihihi.
    xxxx mila

    AntwortenLöschen
  12. also ich muss mal loswerden das du eine richtig tolle figur hast, so figur nicht einfach so gerade runter (hoffe man versteht mich ) ;))

    AntwortenLöschen
  13. Richtig. Richtig. Deine Figur wünscht sich jeder. :)
    Und ach allgemein, deine Fotos sind richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  14. dankedankedanke :D
    öh, die bikiniteile sind beide von h&m , ich glaube das unterteil von letztem und das oberteil sogar von vorletztem sommer (:

    und wegen dem zimmer/gartenpost...jaaaaah :D mach ich ja mal irgendwann (:
    jez kommt demnächst erstmal n ostsee post, da war ich nämlich die letzten beiden tage (:

    kuss an alle!! nele

    AntwortenLöschen