In den Einkaufswagen bitte & neuen Blognamen?

Baaabeees :-)
Ich bin bester Laune heute. Die Sonne strahlt so toll....... Aber da ich erst um 4 im Bett war, mach ich jetzt ein schönes Schläfchen in der Sonne. Ich wünsche mir schon seit längerem diese ganzen Bücher. Habe so viele positive Kritik gelesen und bei YouTube gesehen und werde sie mir jetzt nach und nach zulegen.
Kennt ihr noch andere tolle Bücher in Richtung Beauty und Style? Ich liebe tolle Fotostrecken.
Und jetzt nochmal etwas ganz anderes. Nele und ich sind gerade dabei uns einen neuen Blognamen zu überlegen. Wir finden nur leider keinen so wirklich tollen, der auch zu uns past. Habt ihr ein paar tolle Ideen? Loooooooooooooooooooove

Kommentare:

  1. Das ein oder andere Buch werde ich mir auch noch holen.:-)
    Ehm, spontan fällt mir keiner auf.
    Aber vielleicht irgendetwas mit Fashion ?

    Liebe Grüße.:-*

    AntwortenLöschen
  2. Achja, noch was.
    Wundervoller Blog !
    Eure Posts gefallen mir sehr.
    Werde mir heute Abend noch den ein oder anderen Post durchlesen.
    Dein Video gefällt mir auch.
    Wie wär's, wenn ich mal euren Blog vorstelle?
    Weiter so ! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Heyho,
    warum wollte ihr den Namen ändern?
    ist doch alles 1top so wie es ist, aber vielleicht sag ich das auch bloß weil mir nichts besseres einfällt.
    Till
    PS: Ist supertoll von eucht trotz der entfernung noch was zu lesen/sehen

    AntwortenLöschen
  4. haha voll süß von dir till :D
    naja, der name war ja eingentlich ganze zeit nur ein "übergangsname" ^^ , weils ja ursprünglich mal caros alleiniger blog war (:
    aber ich glaub wir haben jetzt ne ganz coole idee :)
    liebe grüße nele

    AntwortenLöschen
  5. ich vermisse euch 2 so sehr :( das ist schrecklich...... aach nelchen :) ich hab irgendwie nur einen satz von dir zum blognamen bekommen :D hihi

    AntwortenLöschen
  6. is ja cool, dass jemand sich in der heutigen zeit auch noch bücher kauft! :D haha. ich liebe ja bücher eigentlich auch, aber kaufe nur noch sooo selten welche... wenn, dann nur mega besondere. aber wenn du dir so'n buch holst, dann lese ich sehr gerne ein review darüber, ob's was taugt und so! (:
    blognamen kann ich leider gaaar nicht vorschlagen... ich glaube ihr müsst einfach die richtige eingebung haben, damit es auch wirklich zu euch passt! ^^ bin aber gespannt und neugierig (:
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  7. ich hab' das buch mit "making faces" - das ist richtig gut!!

    AntwortenLöschen