Now you're old too, baby!

So meine Lieben, hier der versprochene Bericht über mein Wochenende, an dem meine Schwester Jugenweihe hatte... jetzt ist sie auch schon groß!! ;D



Meine kleine Prinzessin!

Kleid von Lipsy (asos onlineshop)
Ohrringe von h&m
Schuhe aus einer Boutique am Gardasee
Ring (s.U.) von I am

Die Feierstunde fand im Friedrichsstadtpalast statt..
(Meine Sis war die Schönste ;D)



Mein Outfit:
Kleid aus Boutique am Gardasee
Große Blume im Haar von h&m
Schuhe von Tamaris



Später haben wir mit Familie und Freunden (ca. 40 Leuten) zuhause dick Party gemacht ;D

Oberes Bild mit Freunden
Unteres Bild mit unseren Cousinen


xoxo eure nele

Kommentare:

  1. ihr seid alle unglaublich zucker. richtig hübsch.
    und das kleid! mega!

    AntwortenLöschen
  2. super schöööne fotos :) mir gefallen eure kleider total gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gerade gar nichts mehr sagen ------- bin total umgehauen schaaatzeeel! sag deiner sis sie ist ne heiße sau! und dir sagst du selber, dass ich dich total vermisse du stinktier!!! wo in eurem zuhause ist das mit der wand und den Bildern?? Ich komm vielleicht einfach so zur Deutschen :) wenn ich dann ein Auto hab und 18 bin. Fahr ich hoch. Und dann sehen wir uns. Oder wir müssen mal gucken was du in der Woche nach der Deutschen machst und ob wir uns dann mal sehen wollen??

    AntwortenLöschen
  4. Du & deine Schwester zusammen seid richtig süß ey (:

    AntwortenLöschen
  5. hübsch sieht sie aus und so erwachsen...

    ravegeneration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht alle so gut aus.Das erste Kleid gefällt mir besonders gut!
    Liebste Grüße
    thepassionofyourlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schwester ist echt schön und das Kleid erst omg *__*
    Wunderschööön!

    AntwortenLöschen
  8. haha kannst es ja mal versuchen;):D
    toller blog übrigens:)

    AntwortenLöschen
  9. deine schwester sah echt cool aus.

    AntwortenLöschen
  10. wow super outfit, hast sicher allen die show gestohlen :D

    AntwortenLöschen
  11. ooohhhmeingoooott is das niiiiice ♡_____♡ haha!! wirklich!! deine sis sieht suuuuuper hot aus! das glaube ich dir auf's wort, dass sie die schönste war! hahaha ich musste so lachen über das face von dem typen der auf dem gruppenfoto links von deiner sis steht...! X'D das nenne ich ma begeisterung, altha. haha.
    auf dem zweiten bild von euch beiden zusammen, der opi im hintergrund, auch übersüß, hihi XD
    hast du das kleid von deiner sis eig. auch mal anprobiert? :D das wäre mir so eingefallen... hätte ich zumindest gemacht, wenn ich eine schwester hätte mit so 'nem geilen kleid. :3
    xxx mila♡

    AntwortenLöschen
  12. dankedankedanke :D

    @caro
    jajajajja schatz das wär voll supi, also müssen nochmal quatschen, ich schreib dir mal ne mail!aber erstmal find ich das voll geil!! :D

    @uschi
    KLAR HAB ICH DAS KLEID SOFORT ANPROBIERT!! und da meine sis und ich uns sowieso fast den gesamten kleiderschrankinhalt teilen...PASST ES MIR NATÜRLICH JUHUUUUU :D
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Du und deine Schwester sind echt hübsch. :)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  14. @ Nelski: ohjaaa supi. les die gleich. wieder richtig am posten hier momentan :D :D :) juuhuu! :)

    ich will umbedingt mal euer haus sehen btw! das was man sieht sieht übelst stylisch aus! will ja mal raumdesigner werden :)

    PS: das ist so fies!! ich will auch ne kleine schwester mit nem geilen geschmack und dann doppelt so viele klamotten haben :D hihi!

    ich liebe euch

    AntwortenLöschen
  15. you look stunning! x

    AntwortenLöschen
  16. wow, euer blogdesign ist echt richtig gut! genauso wie euer blog im allgemeinen, GEFÄLLT MIR! ♥ ♥

    AntwortenLöschen