Käsköp und neues Layout

Ihr lieben ♥
Wie ich vor 2 Wochen schonmal gepostet hatte war ich in Holland. Genauer in Workum auf ner großen Regatta. Ich wollte die Bilder schon viel früher posten, aber leeeider hat sich mein süßer PC verabschiedet. Das hieß keine Programme und Fotos seit 2 Wochen. Jetzt hat er heute auf einmal wieder funktioniert. Hab ich gleich ausgenutzt um auf noch ein neues Layout zu machen. Mir gefällts gut. Was haltet ihr davon? Hier auf jeden Fall schonmal die Bilder :*













HIer seht ihr mich auch mal mit meinem Boot. :) hihi

Das Wars auch erstmal für heute wieder. Benni ist hier und wir probieren neue APS für sein I Phone aus. Voll witzig was es da so gibt :D Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche und es geht euch gut. Dicke dicke LIEBE

Kommentare:

  1. super süßer blog:)
    hast eine neue Leserin ;)
    guck doch auch mal bei mir vorbei würde mich freuen :)
    http://arizona-anne.blogspot.com/
    Lg anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön, traumhaft, wirklich ! :)

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne photos :> ;*

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Bloggende und segelnde Mädels gibts wohl auch eher selten. Segel auch schon seit ich klein bin und in nem Laser saß ich auch schon ein paar mal. Wie professionell nimmst du denn an Regatten teil?

    AntwortenLöschen
  6. wie immer - geiler post!
    das layout find ich sehr geil, weil ihr ja beide auf segeln steht :) aber von nele hört man ja gar nichts mehr :/ weiter so! :):*

    AntwortenLöschen
  7. schönes design und noch viel schönere fotos! :D

    AntwortenLöschen
  8. suuperschöne bilder! neid! ;)

    AntwortenLöschen
  9. :-))

    Wunderschöne Fotos ! ;-)
    Und euer Design gefällt mir jetzt viel mehr ! ;-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. @ Anne. hm wie professionell. Also ich segel erst seit ich 14 bin wirklich. vorher Jahrelang mit Papa in der ganzen Welt auf seinen Regatten zuschauen gewesen und dann mit 14 nen tollen Verein bei uns in der "Nähe" (20 min mit dem Auto über die Autobahn) gefunden und angefangen. Professionell.. musst du mir nochmal sagen was du darunter verstehst? :D

    AntwortenLöschen
  11. Andere Stimmen? :-p
    Mh, also ich find's auf jeden Fall wunderschön.

    <3

    AntwortenLöschen
  12. @Carolenie: Im Prinzip nur, ob du mehrmals bzw. wöchentlich trainierst oder einfach hin und wieder mal ne Regatta fährst? :)

    AntwortenLöschen
  13. @anne: Also gerade letztes und vorletztes jahr hatte ich jedes wochenende (sam. und son) training. dann sind wir oft irgendwohin zum trainieren gefahren oder auch auf regatten. hab ca. 20 regatten gesegelt in 2009 und auch in 2010. Ne zeit lang auch noch montags gesegelt. dieses jahr bzw seit benni ist das alles schwierig geworden. ich will lieber mehr zuhause mit meinen freunden machen und nicht immer weg sein. hab mich auch dazu entschlossen dieses jahr nur ein paar kleine und keine großen zu segeln. hat schon nicht geklappt :D aber mir ist das gerade alles bisschen zu viel. ich trainier momentan lieber meine gruppe als selber so viel zu segeln :)

    AntwortenLöschen
  14. wuuunderschöne fotos (: total stimmungsvoll und tolle farben!!
    ich finde segeln ja 'n echt cooles hobby. kann mir nämlich auch vorstellen, dass es nicht so einfach ist, weil man es nicht "einfach so" mal machen kann wenn man spontan lust hat wie z.b. tanzen oder fußball spielen gehen oder? ist ja schon echt aufwendig mit dem boot, der anfahrt immer, der vorbereitung und so? also so stelle ich es mir zumindest vor. (; deshalb finde ich es besonders cool, wenn jemand das wirklich aktiv betreibt. eine freundin von mir rudert sehr professionell und ambitioniert und bei ihr nimmt das extrem viel zeit in anspruch.
    der neue blogname gefällt mir übrigens auch voll :D habe bei dem vorherigen post ja schon was dazu geschrieben und auch zu dem header. (:
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt ein Schnuckel Mila. Ich hab zwar nie wirklich nen plan wer du bist, aber du erinnerst mich an eine Freundin von mir und Nele. :)
    Und ohja.. segeln ist echt ein aufwendiger sport. allein das auf und abbauen bzw die anfahrt mit dem boot das beladen und entladen kostet sehr viel zeit. deswegen ist es für mich auch momentan schwierig das alleine hinzukriegen ohne auto, weil papa nicht mehr so viel zeit hat. ich schränke das ambitionierte segeln dieses jahr wohl ein bisschen ein. hab aber trotzdem noch insgesammt ca. 120 Tage mit segeln verplant. :) wenn du mal dazu kommst probier es umbedingt aus!!

    AntwortenLöschen
  16. und mit dem header: also ich kann deine kritik schon verstehen :) das prolem ist nur, dass mein pc einen guten tag hatte und jetzt wie vorher nicht mehr geht. hab auf dem pc das programm womit ich das layout mache... ohne die schwarze umrandung sahs total doof aus. ich hab schon vor demnächst endlich mal wieder zur nele zu fahren und mit ihr fotos zu schießen. dann kommt vll auch mal ein header dabei raus der mich zufrieden macht :)

    AntwortenLöschen