Lang ist's her

Ich weiß, ich weiß. Es war sehr lange. ZU lange. Aberaberaber..ich brauchte die Zeit einfach (;
Ich habe 2 sehr schöne Ferienwochen verbracht, eine am Gardasee, eine in Berlin. Und ich war einfach zu viel unterwegs um zu posten. Tut mir leid. 
Aber dafür hab ich neulich mit meiner Schwester Svenja zusammen ordentlich geshootet :D
Da habt ihr erstmal was zu gucken!! Ich wünsch euch einen schönen (für mich letzten) Feriensonntag und eine nicht ganz so unangenehmé nächste (Schul)woche^^ Alles liebe, eure Nele
















Nele:
top -  mango
rock -  topshop
strumpfhose - h&m
kette - vintage
ring - bijou brigitte
sonnenbrille -  h&m
schuhe - h&m

Svenja:
top - topshop
shorts -  tally weijl
lederjacke -  vintage
blazer -  h&m


Kommentare:

  1. ich liebe dein outfit!

    liebe grüße ;*
    http://diamond-tears7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Baaaaaaaaaaaabeee!
    Die Fotos sind wunderschön! wunderschön! :) :) :) ich hätte vll erstmal nen teil genommen aber bei denen fällt die entscheidung wirklich schwer.
    Ich vermisse dich :(
    Wie wars am Gadasee?? Mit wem eig?

    AntwortenLöschen
  3. oh ja sehr gerne sogar.
    Euren blog finde ich nämlich richtig schön :)
    Ja mit dem Banner.Sorry,ich fand ihn einfach so schön :P
    Meldet euch doch in 2 Wochen nochmal wegen der gegenseitigen Vorstellung - wollte vorher noch 6 andere Blogger vorstellen ;)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. krasse Outfits..?
    Ich finde sie nicht so spannend..:D

    Deshalb poste ich auch in letzter Zeit so viel,damit man noch etwas von mir sieht (voralem die leute die durch der Gegenseitigen Vorstellung auf meinen Blog kommen)
    Was soll's es hat ja auch vorteile für mich!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder *__*
    Beine wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Anonym2.5.11

    Der Rock ist richtig klasse :) Wo genau bist du immer am Gardasee ? Segelst oder surfst du eigentlich ? Liebe Grüße

    P.S. MEGAHÜBSCHEDU

    AntwortenLöschen
  7. Heey :)

    Ich les euren Blog jetzt schon länger und ich muss sagen, dass ich ihn wirklich mag :)!
    Die Fotos von dir sind richtig cool, und ich glaube, ich hol mir die Strunpfhose auch?

    Caandy.

    AntwortenLöschen
  8. die outfits sind super ;>

    AntwortenLöschen
  9. nele :D haha hauptsache ich hab mich erstmal voll erschrocken, weil ich zuerst ganz schnell durch die bilder gescrollt bin und irgendwie zufällig bei einem von deiner schwester angehalten habe, und ich mich dann erstmal übelst gewundert habe, warum du so anders aussiehst auf einmal... XXDDD gratuliere, genius, haha.
    ich finde deine schwester sieht dir schon ein bisschen ähnlich, aber jetzt nicht zum verwechseln oder so. ^^*
    ach und ich mag dein oberteil. ist da ein vogelkäfig drauf? das erinnert mich deshalb an eine kette die ich habe. so'n vogelkäfig mit einem baumelnden vogel drin halt. random. ^^
    knutsch,mila

    AntwortenLöschen
  10. also - erstmal dankedankedanke
    und sonst:
    - jaaa ich weiß, es waren viele, vllt zuviele..aber ich war etwas zu faul um mich auf wenige zu beschränken^^ .. außerdem hatte ich so lange nichts mehr gepostet.. vondaher dachte ich, ich kann mir das mal leisten :D

    - ich segle (: (wir beide, caro und ich.. daher kennen wir uns auch ;) )

    - ich war im norden des gardasees, in torbole - da wo man meisten (viel) wind hat!

    - ich liebe die strumpfhose, aber muss leider anmerken, dass sie wirklich schnell kaputt geht. ich hab sie im doppelpack bei h&m gekauft, für ca. 10 euro. da musst du echt drauf achten, denn es gibt die einmal einzeln für ca 10 euro und dann nochmal im doppelpack mit einer mit größeren punkten - aber für den gleichen preis!

    - haha,ja meine schwester sieht mir in der realität vllt sogar NOCH etwas ähnlicher! und ja, den vogelkäfig hast du ganz richtig erkannt (:

    xoxo nele

    AntwortenLöschen
  11. Oooh in Torbole :) da bin ich auch IMMER jeden Sommer auf einem Campingplatz da ist es so schöön. Und man kann wenn dann Wind ist so super surfen. Einfach alles ganz toll da ;) wo wohnst du denn da immer ? eher richtung Riva ?

    P.S von mir das der kommentar von Anonym
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. also vor 2 jahren haben wir im "riva del garda" gewohnt, kennst du vielleicht. und dieses jahr hatten wir ein apartement am wasser ganz in der nähe dieses hotels :)

    xoxo nele

    AntwortenLöschen
  13. Jaa kenne ich, ich find alles so toll da :)) auch wenn das Wasser so dreckig und richtig kalt ist :D ich bin immer auf dem 'Camping-Europa' ein nicht so schöner campingplatz aber er liegt am besten von allen direkt am Strand und da wo man vom surfen her am besten wegkommt. ;)

    Liebe Grüße
    P.S. Kennst du dir Brücke mit der Madonna wo immer alle springen ?

    AntwortenLöschen
  14. echt, findest dus so dreckig? ich find es geht eigentlich :D aber ja es is echt superschön da!
    mhm, also irgendwie sagt mir das was mit der madonna, aber vom springen hab ich noch nichts gehört, haha :)

    AntwortenLöschen
  15. das ist auf dem weg nach riva, auf jeden fall ist das so mit das beste was man da machen kann. Musst du beim nächsten mal einfach mal auschecken ;)

    AntwortenLöschen