Layout Klappe die vielte

Ohhhh ne.. Ihr wisst ja. Mein Pc spielt schon lange lange lange verrückt. Er geht entweder erst gar nicht an, oder wenn man zufällig mal Glück hat bleibt er irgendwann hängen. So natürlich auch heute.
D.h. wir haben jetzt zwar einen neuen Header (inklusive Neles designtem Logo), doch ist das Layout KRUMM UND SCHIEF!! 
Ich hab so ein spezielles Programm (hat Geld gekostet), womit ich das erstelle und das ist nur auf meinem kaputten PC. Wenn er dann also mal an geht mach ich mich fix an die Umgestalltung. Normalerweise geht dann alles gut. Jetzt habe ich allerdings ein wenig neues ausprobiert und hochgeladen. Noch nicht meinen Wünschen entsprechend - ich gerade dabei es zu perfektionieren - PC bleibt HÄNGEN!
Uhhhhhhg... Ich könnteeee.... Lass ich lieber... Ich warte jetzt, dass er evt. wieder funktioniert um den Rest reparieren zu können. 
eure grummelnde Caro :D

PS: gefällt es euch denn trotzdem??? Wie findet ihr das neue Logo?? Verbesserungsvorschläge?

Kommentare:

  1. Ich finde den Header nun viel besser und das mit dem Layout bekommt ihr auch wieder in den Griff :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich find das logo schön, ok, aber ich würde den header etwas mehr nach links verschieben für meinen geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooooooo schööööön :) gefällt mir sehr !!!

    AntwortenLöschen
  4. ich mags so :) und ich finde das besser wie das andere :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's toll so wie's ist!
    Würde es (erstmal) so lassen! :))

    xx

    FASHION.LOVE.MUSIK.BEAUTY.LIVESTYLE.
    http://summerbreazy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. liebe liebe liiiieeebeee deeen!! :D also den header. find den sooooo toll. richtig individuell, und dann auch noch so schön "bedeutungsschwanger", haha, mit dem anker und dem wasser und dem namen, der euch ja verbindet, und dann diese verbindung zum segeln/wasser etc... ihr versteht sicherlich^^ schließlich hattet ihr bestimmt die selben hintergedanken XD
    das restliche design kriegst du bestimmt auch noch in den griff^^ stress dich nicht. ein bisschen was neues ist ja auch immer wieder ganz gut, es muss nicht sofort perfekt sein.
    farbtechnisch finde ich das grau, das weiß und das blassrosa sehr schööön. aber es ist schon noch sehr viel weiß...vielleicht würde ich irgendetwas noch gaaanz zart rosa hinterlegen? da müsste man aber auch rumprobieren. auf jeden fall gefällt's mir schon supiii. (:
    xxxxxx dat milchen

    AntwortenLöschen