Looking back on Lake Garda

Man, wisst ihr was ich ganz vergessen hatte?
Euch ein paar Bilder vom Gardasee zu zeigen!! Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, dass ich darüber schon gebloggt hatte, aber hab ich garnicht :D
Deswegen hol ich das jetzt nach!
Für alle die es nicht mitbekommen hatten: Ich war in der ersten Ferienwoche am Gardasee, um mein (und Caros) schönes Hobby das Segeln auszuüben - leider nicht gemeinsam.
Naja, also wir hatten echt tolles Wetter, ein super Appartement und eine wirklich schöne Zeit! Falls es jemanden interessiert, weil er sich am Gardasee auskennt - wir warn im Norden des Gardasees ( da gibts nämlich den meisten Wind ;) ), in Torbole.
Ja und ansonsten.. ich denke die Bilder sprechen für sich! (;














Gute Nacht und morgen einen guten Start in die Woche!!
xoxo
eure nele

Kommentare:

  1. Der Post ist sooo klasse :) :) :) da vermisst man eure ganze truppe direkt so sehr. hullaaa.. :(
    neeleee..... es kann sein dass ich nicht zur deutschen komme...... sehr lange geschichte..... aber stellen wir uns mal drauf ein....... benni meinte aber schon. sobald wir den führerschein haben bist du die erste die wir besuchen fahren.... :******************************

    AntwortenLöschen
  2. WAS BITTE?!
    ich sterbe!!
    man, schreib mir mal ne mail, erzähl!
    naja, aber das mit dem besuch gefällt mir :D
    kuss
    und wegen dem blognamen.. äh, ich hab auch nich soo viel geschrieben, aber vllt is irgendwas nich angekommen, ich guck nochmal :)

    AntwortenLöschen
  3. niiiiiiceee fotos!! sieht nach super wetter aus und viel spaß!! :DD das panoramafoto finde ich schöööön... wollte sagen, das sieht ja aus wie in der schweiz, aber das ist ja auch nur einen katzensprung weiter! :bb (hat mir google gesagt haha!!)
    und deine schwester habe ich auch erkannt... stimmt, die sieht dir diesmal irgendwie noch ähnlicher. (:

    ach und caro, ja die idee mit dem berlinbesuch gefällt mir auch. (: wäre doch nett :D
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  4. an den segelhalterteilen hab ich mal klimmzüge gemacht dann hat ein freund mich gekitzelt und ich bin abgesprungen und i.wie voll auf die teile die aus dem boden kommen geknallt, und jaaaaaaa es tat weh !! :D

    P.S. Schöne Bilder und tolles Top ( das wo LOVE drauf steht) wo gibt es das ?

    AntwortenLöschen
  5. Mach ich gerne.:-*
    Ich stell' es dann, wenn ich es noch schaffe, dieses Wochenende vor !

    Liebe Grüße.:-*
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  6. oh man, hat bestimmt wehgetan^^
    ähh, das top is von mtwtfss weekday, in berlin is einer gleich am sbhf friedrichsstraße. aber es gibt auch noch ganz viele andre filialen, denk ich (;

    AntwortenLöschen
  7. ist es so ein boyfriend-top ? also etwas weiter oder hast du es nur bisschen weiter gekauft ? :D

    und jaa es tat sooo weh, also nicht zu empfehlen :D

    AntwortenLöschen
  8. mhm es ist ehrlich gesagt glaub ich sogar aus der jungsabteilung^^
    also ich denk es ist "von natur aus" etwas weiter , hihi

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild ist mal über süß! :)

    AntwortenLöschen