neuer Blogname

Ihr süüßen!!

Ihr seht. Es hat sich wieder was getan bei uns. Wir haben uns für einen neuen Namen entschieden. Nach langem hin und her und vielen witzigen und teils auch ein bisschen bekloppten Ideen wurde es

FAR AWAY LOVERS   - weit weg Liebhaber

Was ihr von dem neuen Namen haltet, wüssten wir natürlich auch gerne :)
Ich bin jetzt gerade dabei meinen PC zu reparieren und dann ein neues Layout zu entwerfen. Für süße Ideen sind wir immer offen :)

VIEL VIEL VIEL LIEBEEEE




+ Wir wissen, dass jetzt natürlich ein paar probleme haben uns zu finden, die uns nicht als Leser hatten und nur in der Leiste oben. Tut uns leid, das können wir nicht mehr ändern. Ich weiß nicht wie ich die alte Adresse zur neuen verlinken soll... 


Bloglovin mussten wir auch nochmal ändern. Hier also für alle die uns dort verfolgen wollen.
Follow my blog with bloglovin

Kommentare:

  1. superschöne neuer name :) ohne scheiß, ich liebe euren blog! und hört ja nie auf mit dem bloggen! weiter so - & ich freue mich schon auf neue posts! :*

    AntwortenLöschen
  2. also ich find den neuen namen gut :) passt ja auch iwie zu euch weil ihr ja so weit auseinander wohnt ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller neuer Name, gefällt mir sehr :)
    immer weiter so, ihr 2 ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich find den namen schön :) passt sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. der name ist nice, aber auch schön wäre einer der in einer verbindung mit euch 2 steht ;)

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sarah :)
    genau deswegen haben wir ihn ja genommen. Nele wohnt ja in Berlin und ich in Köln. deswegen weit weg liebhaber :)

    AntwortenLöschen
  7. boah haha, ich war erstmal soooo über verwirrt alter! :DD ich hatte mir das nämlich angewöhnt, immer "carolenie" bei google einzugeben, wenn ich auf den blog kommen wollte, und jetzt ging dat auf einmal jarnicht mehr!! XD ist ja klar wieso. und jeeeetzt habe ich mir für euren blog sogar ein lesezeichen in der menüleiste angelegt! ha. könnt stolz sein. ^^ so geht es aber auch deutlich bequemer.
    ok was wollte ich noch sagen... der name gefällt mir total! (: ich finde auch man kann den zweideutig sehen. also einerseits wegen der entfernung zwischen euch, und andererseits vielleicht ja auch so, dass ihr das "far away sein" liebt, also wenn ihr irgendwo hin fahrt zum segeln und dann auf den see segelt und ganz weit weg seid vom alltag und das einfach liebt! jajajaja mila hat ihre philosophische minute...! :b
    allerdings fand ich den letzten banner schöner. das foto ist zwar total schön und stimmig, aber ich finde den schriftzug irgendwie sehr weiß und sehr plakativ... sticht so unangenehm raus, weiß nicht, ergibt irgendwie kein ganzes.^^ versteht man das? ich fand zum beispiel die schrift vom letzten banner auch toll, die war schlicht und süß. ihr könnt ja noch was rumprobieren (:
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  8. hii mila , manchmal wenn ich dich so lese, dnek ich du bist ich :DDD
    das mit der doppelten bedeutung fand ich an dem namen auch so toll!! (:
    und ja, danke für den hinweis/vorschlag, ich weise das mal an caro weiter, die hat den header wieder mal mit viel mühe produziert, AAAABER wenn sie mich mal lässt, werd ich in ein paar wochen oderso auch mal versuchen, einen zu gestalten :D

    xoxo nele

    AntwortenLöschen
  9. haha nele, wir müssen uns echt mal zu einem kaffee treffen :D oder zum indischen essen haha!! hab ja mal von diesem beeesten inder erzählt ;D
    xxx mila

    AntwortenLöschen