Obertauern 10/11

Liebe Mädels und Jungs!

JIPPI! Ich habe meinen PC geschrottet. Zum 5. mal in 2 Jahren (er ist 6 Jahre alt und von LIDL). Jetzt ist es allerdings völlig aus und vorbei. Habe zur Not Mamas altes Notebook bekommen. Bin damit gaaar nicht zufrieden. Naja. Weil ich jetzt also zu deprimiert bin um schöne Fotos zu machen kommt hier ein Post über meine Weihnachtsferien, die die besten seit langem waren.
Ich war mit dem Bayer Ski Club in Obertauern und vielen Leuten aus dem Kreis Köln.
Man kann die 10 Tage echt nicht in Worte fassen. Wir haben ca. 3.000 Fotos geknippst. Hier erstmal nur eine "kleine" Auswahl, die mir in die Hände gefallen ist. Hihi :)














Es gibt eig noch mind. 200 schöne. Wenn sie euch gefallen werde ich nach und nach mal den rest posten. Drückt mir bitte ganz ganz ganz fest die Daumen, dass ich so schnell wie möglich wieder einen PC habe, der funktioniert. LOOOOOOOOOOOVE!!


Ps: Wir haben seit 4 Wochen so viele Besucher wie noch nie. Aber gleichzeitig auch so wenig Kommentare wie noch nie. Das macht mich echt traurig :( ich will keinen rieeesen Blog ohne tolle Leser, die mir ihre Welt genauso zeigen wie meine zu lesen. 
Spend some love - leave a comment <3

Kommentare:

  1. SCHÖNE BILDER!!!
    und jajajajaja... MEHR KOMMENTARE BITTE! *-*
    kuss

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeeehr tolle Bilder :)
    da bekomm ich sofort wieder Lust auf Skifahren ♥
    hihi :*

    AntwortenLöschen
  3. seeeeeehr tolle Bilder :)
    Da bekomm ich sofort wieder Lust auf Skiurlaub ♥

    AntwortenLöschen
  4. katrin11.5.11

    oooh Obertauern, wie ich dich vermisse. ♥

    ich werd mir Mühe geben, wieder mehr zu kommentieren! :)

    AntwortenLöschen
  5. ha!! turns out: ich brauchte nur mein firefox zu updaten und mit der neuen version funktioniert auch euer blog wieder problemlos! :D so muss das!! seeehhhrr nice haha.
    also... jaaajajaja die können sich hier alle eine scheibe von mir abschneiden. also was die kommentare betrifft, haha...! aber klugscheißen darf nur ich!! ;.D
    die fotos sind voll toll! das sieht nach 'ner menge spaß aus. ich bin ja nicht so der skiurlaub-typ. ^^ einmal einen tag am wochenende in die berge fahren ist supi, aber danach auch gerne wieder zurück. aber wenn man mit so vielen coolen leuten unterwegs ist, ist das bestimmt lustig. :D ich liebe fotos gucken, von daher gerne mehr!! ich mache niiiee so viele fotos wenn ich irgendwo bin. xD ganz schlimm... manchmal wären so viele situationen ein foto wert aber irgendwie klappt das selten bei mir... hmm. da könnte ICH mir mal ne scheibe abschneiden! :{D
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt gut gelungen.

    AntwortenLöschen