OutfitOfTheDay







Ärmellose Bluse - TopShop
Gürtel - Review
Overknee Strümpfe - Zara

Jugendweihepost folgt bald!! :)

xoxo nele

Kommentare:

  1. dankesehr. lieb von dir.
    euer blog ist echt toll. big like.
    ach und sushi gabs hier:
    https://pizza.de/asia-sushi-food-berlin-sophie-charlottenstr-25?lgs=31620
    das war der nächste der war. wir hatten tierischen hunger. deswegen musste es ganz schnell gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. schöööööne bilder :)
    ich mag euren Blog ja sooo, und endlich weiß ich wo es diese verdammten overknees-strümpfe gibt. Ich brauche sie so dringend :D


    Liebe Grüße xo

    AntwortenLöschen
  3. nices outfit! :) & schöne bilder!:)

    AntwortenLöschen
  4. wuuuhuu lieeeebee ihn :) :) :) :) :)
    oh ja man! ich will endlich diese kranke feier sehen wo man geld in den hintern gesteckt kriegt und btw wie deine schwester in ihrem mega kleid aussah :) drück sie mal von mir :)
    baaabe?? du siehst heiß aus!

    AntwortenLöschen
  5. Nice Fotos :)
    Aber dein zimmer ist auch leicht chaotisch was?! :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. nelly :D kurze frage... was trägt man da drunter? XD weil ich mag das auch voll so kurz, aber so'n outfit bei dem man immer nach vorne gebeugt laufen muss ist ja auch gammelig haha :D oder halt nicht so viel bewegungsfreiheit und so...
    aberrrr liebe die overknees, die hab ich auch! =^^= hab auch noch graue und überviele halterlose so mit spitze... besten. :D hihi.
    ja stimmt das zimmer ist chaotisch :D xxx mila♡

    AntwortenLöschen
  7. hahahahha nee man das is VIIIEL zu kurz um damit ohne was drunter rauszugehn, als ich das neulich anhatte, hatte ich dazu nen rock an und dann den gürtel dazu um XD
    habs nur aufm foto so gemacht, weils grad iwie nice aussah ^^

    xoxo, nelly XDD
    und jajaja, da WAR mein zimmer sehr chaotisch, aber wurde natürlich zur jugendweihe ordentlich aufgeräumt ;D

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, aber ich muss mich nelly anschließen: Für mich wäre das auch viel viel zu kurz! :D Da ist ja ein Minirock länger :P ;)
    Also mit Hotpants fände ich die Bluse echt verdammt schön!! :)

    Liebe Grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hehe sorry ich meinte mila.. du hast es ja nur bestätigt ;D :D ^^:P

    AntwortenLöschen