Platzregen






Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, wie schön Regen-Fotos sein können!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es, wenn es plötzlich bei sonnenscheinanfängt zu regnen. selbst wenn ich mitten drin bin. einfach toll das gefühl, überrascht zu werden.

    AntwortenLöschen
  3. Nelski Mausi. Bist ein Schnuggel. Die Bilder haben Style man! Wo haste die gemacht? Beim Freund?

    AntwortenLöschen
  4. schööööön...! ich maaag's auch total, regen resp. wasser allgemein zu fotografieren. das is toll.
    ich finde auch platzregen geilo. war das der am abend vor wenigen tagen?? da zogen hier auch so übelst dunkle, dicke wolken auf und ich hab vom fenster aus so geile blitze gesehen :D aber auch nur geil wenn man drin ist, im warmen trockenen XD
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder! *-* aber die von dir nele, sind schöner :D also wo du drauf bist :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind so klasse! total genial. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. & ich hoffe, es gefällt euch ! :-D

    AntwortenLöschen
  9. Bitte, mach' ich gerne. :-)
    Jaa, ich mag all' eure Bilder!
    Mir fiel auch die Auswahl ziemlich schwer. :-D
    Gefallen dir denn diese Bilder? :-)

    Das Lied heißt: Katy McAllister - Here's To The Heartbreakers
    Falls es dich interessiert. ;-D

    Allerliebste Grüße. :-*

    AntwortenLöschen
  10. wirklich gut!

    die bilder & auch der gesamte blog :)

    ich schaue mir grad einen haufen blogs an, aber bis jetzt zählt deiner zu meinen liebsten!

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, wie ich dich um deine Kamera beneide?! :D

    AntwortenLöschen
  12. ihr habt den regen verdammt gut eingefangen!
    mir ist das nicht so gut gelungen :(
    wundervolle bilder!

    AntwortenLöschen