Raubzug und Frühstück à la wunderbar

Ihr lieben ♥
So. Wie ihr merkt bin ich heute mal zu Hause. Juhu. Hab eben meine 3. Fahrstunde hinter mich gebracht und war Autobahn fahren. Soooo wuhu. Es ist seit dem Wochenende viel passiert. Bilder von der Regatta kommen noch. Hier erstmal meine Trümpfe vom Shoppen am Montag mit Raquel und Fabi. Wie immer in dieser 3er Kombi, sind tolle Sachen dabei für mich rausgesprungen.

Übrigens! Ich puste mir hier die Backen auf. Sieht bisschen verrückt aus. HA! --->

Steinchen, Kistchen, Bilderramen - Nanunana, Reifen - H&M, Sonnenbrille - SIX, Rezeptbuch - Amazon
nicht zu knappe ausgefranste Shorts - Vero Moda, durchsichtiges Hemdchen - H&M
Großstrick Tshirt - H&M, Leinenhose - Vero Moda
Stretch Jeans Leggins - Vero Moda, Ankerkette - Six
Blazer in leichtem Stretch Stoff und langes Bandeau Top - Vero Moda


"Oh Wunder, oh wunder", werdet ihr denken "die Caro hat mal wieder nen Outfitpost gemacht!" Ohja, genau. Ich finde es toll, wie der Wald im hintergrund blüht. Das war allerdings noch nicht alles. Sonntag morgen war ich dann noch mit Raquel und Fabi Frühstücken. Jammi war das gut!



Wir waren alle etwas durschwuselt und müde, aber es war schön. Gleich bekomm ich Besuch von einem Indischen Cousin von mir. Danach holt Benni mich ab und wir fahren zum Kevin grillen. JUMMI! Besser kann das Wochenende nicht anfangen. Ich wünsch euch einen schönen Freitag. LOVE ♥♥♥

PS: Wie gefällt euch denn das etwas überarbeitete Layout? Irgendwelche Wünsche?

Kommentare:

  1. schöne bilder, coole brille und das essen sieht sooo gut (*___*) aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle sachen und super bilder! ;)

    AntwortenLöschen
  3. boah, die bilder sind megaschön und bin RISCHTIG neidisch auf den blazer, die sonnenbrille und glaube auch auf dieses hellrosa top oderso..aber das kann man so schlecht sehen, musst du ganz bald mal angezogen fotografieren!!! :D
    liebe dich

    AntwortenLöschen
  4. wow *-* wundervolle sachen ♥

    AntwortenLöschen
  5. HA!! die kommentare funktionieren wieder!! :DD jetzt spamme ich euch hier wieder voll, es gibt kein erbarmen, haha...!!
    wobei ich anmerken muss, dass firefox den blog immer noch nicht öffnet und ich auch bei safari immer wieder refreshen muss... aber es geht. hat sonst keiner hier einen mac, der das gleiche problem hat? surft ihr alle mit internet explorer, haha? :{D oh wie gemein.

    tolle sachen hast du geshoppt! (: schließe mich nele an bei dem rosa durchsichtigen hemdchen, das möchte ich auch angezogen nochmal sehen!
    UND zur feier des tages, dass ich wieder kommentieren kann, meldet sich auch direkt nochmal der klugscheißer in mir... bam baamm... es heißt "à la" und nicht "al à" ^^ hihi. kleiner buchstabendreher also.

    xxx mila

    AntwortenLöschen
  6. Hahah wegen den Schuhen oder was? Ach eigentlich sind die voll bequem! Ich trag die ganz gerne:) xx :) Süße Fotos!

    AntwortenLöschen