Some good and nice things

Hallo Mädels!

Wer von euch hatte eigentlich auch das Problem, mit dem Blog öffnen und dann Nummer? Wie habt ihrs gelöst??


Wer - anders als Ich - zur Zeit noch ein paar Euros in der Tasche hat den beneide ich. Denn komischer weise entdecke ich immer dann unglaublich gute Sachen, wenn mein Portmonnaie gerade leer gekauft ist. Andersrum entdecke ich dann auch ab und zu ganz alte Sachen, die mir dann wieder gefallen. Oben mal nen paar süße Sachen von Nelly.com. Gibts bis 31.07 auch noch alles Portofrei. Haaaaaaaaaaaaaaaaach

Kommentare:

  1. aah das problem mit dem Blog. aj das hab ich auch, wenn ich ihn versuch über mozilla firefox zu öffnen, bei internet explorer gehts aber :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch keine mehr:) ich hab chrome:) die teile sind mega *.* genauso wie euer blog! ohne spaß, ich liebe ihn - hab ihn letztens entdeckt :) und pah , sieh mal einer an habt eine neue leserin :) :D weiter so :*

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, ich kann deinen Blog wieder lesen!
    Und ach, dieses lachsfarbene Kleid ist ja einfach nur süß!!:)

    AntwortenLöschen
  4. lovely dresses. thank you so much for visiting my blog and for your comment.

    xo

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank für dein Kommentar !
    Wunderschöner Blog, wirst gleich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, super schön und sommerlich

    AntwortenLöschen
  7. boooaaahhh was ist das denn?? altha, krass...!!! *_______* kannte diesen shop noch gar nicht! was haben die da bitte für tooooodessssnice schuhe??!! ich sterrrbe, haha omg...!! O__O also nächste woche fliege ich wieder nach england, da lasse ich bestimmt noch mal ein bisschen geld liegen, aber danach haue ich bestimmt auch bei Nelly.com rein! danke caro! ;D mein konto wird's nicht freuen, aber mein kleines ♥chen umso mehr, hihi! :3
    xx mila

    ps. ja ich würd' wie nele auch gerne wissen, an wen ich dich erinnere :D hoffe doch an jemanden der totaaaal cool ist, ahaha...! spaß (;

    AntwortenLöschen
  8. Das Teil oben rechts würd mir wohl auch gefallen :) .

    AntwortenLöschen
  9. wow da sind echt viele hübsche und ansprechende sachen dabei ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Top in der unteren Reihe in der Mitte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar, ja hast du recht der teig war wirklich nicht besonders hübsch anzuschauen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann jetzt ganz normal wieder öffnen (: und das lachsfarbene kleid ist ja wohl mal jsdjkfbjskjasz *-*

    AntwortenLöschen
  13. oben rechts, unten rechts und unten links
    diese kleider sind wundervoll
    der blog aber auch son ganz kleines bisschen...
    ...MEHR!

    AntwortenLöschen
  14. @ USCHI :D
    duuu bist echt die beste :D ich muss bei deinen kommentaren immer so lachen. ich kann mir dann immer gleich vorstellen wie du das in wirklichkeit sagst :D und jaaaa! ich liebe ihn auch!! hab gestern allerdings noch 2 weitere geile shops entdeckt. Mach ich mal nen post drüber damit ihr alle schön mit mir arm werden könnt :D
    Egal was man sagt: Klamotten machen glücklich!

    Und wegen der Freundin. Also so meinte ich das nicht. Also dass wir beide eine kennen, die so ist wie du. SONDERN, dass ich mir voll gut Vorstellen kann, dass du mit uns befreundet wärst, weil du so bist wie wir :D

    AntwortenLöschen
  15. haha nicht doch, aww iiihr seid doch süß =^^= aber du hast schon recht in dem punkt caro, ich rede auch echt so wie ich schreibe (oder umgekehrt? öö), darüber drückt sich schon auch wie verrückt ich manchmal bin XD
    und das mit der freundin is auch voll knuffig (': ich fühle mich mittlerweile nämlich auch echt ein bisschen so :D vielleicht schaffen wir es ja mal zu treffen? also zumindest mit nele (nelly maus ;D) wäre es einfacher. wär sicher überlustig haha^^
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  16. Um ein Treffen kommst du mittlerweile wohl nicht mehr drum rum Mila :) :D Wir wollen ja langsam mal kennenlernen wer uns täglich hier so voll spamt ;) :) :D Ich freu mich! Vielleicht klappts schon diese Sommerferien? Fahr wahrscheinlich hoch zur Nele

    AntwortenLöschen
  17. jaa haha ich würde auch üübergerne mal die treffen, die ich hier fast täglich zuspamme :DD
    sommerferien wären nice (: meine schule hat zwar so ihre eigenen feriendaten, haha, und ich weiß jetzt auch noch gar nicht, wann ich wegfahre oder so (in meiner familie plant auch echt kein schwein mal was, das ist sooooo nerviiigg... -__-), aaabeerrr falls du wirklich nach berlin kommst dann kriegen wir das auf jeeeden fall hin :D das wär so so so nice.
    xxx mila :*

    AntwortenLöschen
  18. :) sehr gut :) müssen wir dann mal besprechen!! :)

    AntwortenLöschen