Waschecht

Jajajajajaja ich weißßß, ich war mal wieder viel unterwegs und hatte für die Schule zutun und habe dabei das Posten vernachlässigt - Ich bitte inständig um Verzeihung, meine Lieben!
Auch heute hatte ich genug zutun und bin jetzt einfach nur müdemüdemüde... aber für euch, ein klitzekleiner schneller Post. (:

AAAlso, am letzten Freitag, einem Freitag der 13. - by the way, was haltet ihr von solchen Tagen, passt ihr dann wirklich mehr auf und seid vorsichtiger usw. ? - jedenfalls an diesem Freitag war ich mit Freunden unterwegs und eine Freundin von mir hat ein paar Bilder von mir gemacht, wo ich, meiner Meinung nach, wirklich so aussehe wie ich bin, also waschecht, daher der Titel des Posts. ;D
Joa, guckt einfach mal würd ich sagen. Und erfreut euch an meiner erstmaligen, überaus witzigen gif-animation :D





Achso, vielleicht, damit ihr NOCHWAS zum gucken habt... meine Schwester hat am Wochenende Jugendweihe hihi, und sie hat heute ihr Kleid geliefert bekommen und ES IST GEIL!!!
Ich werd nächste Woche sicher mal ein paar Bilder davon blicken lassen, aber damit ihr schonmal einen kleinen Vorgeschmack habt...









Lipsy at asos.com



schlaft schön!
xoxo nele

Kommentare:

  1. NEEEEELEEEEEEEE hasiiiii :) :) :)
    unglaublich mega geiler post :) :)
    die bilder sind sooo schööööööööööön!!!! lieebe sie!!!!! womit habt ihr die gemacht??? vermisse dich jetzt noch mehr. toll!! :D
    was ist jugendweihe?? sag deiner sisi mal ich bin mega neidisch!! :)
    lieeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das Kleid schööööööööön :))

    Und bist du schön ;p so natürlich, gefallen mir sehr die Bilder.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. süüüüßiii :D die bilder sind sooo knuuuffiiiiig :D haha! ♥ die sehn wirklich voll echt aus, also so spontan und locker und verrückt (;
    uuuund das kleid für die jugendweihe deiner schwester ist ja toooodessssgeil. aber das ist ja wirklich geil. und heiß :D ist ja auch so kurz und trägerlos...eeii! :D ich hatte nie jugendweihe, aber ich hätte jetzt nicht gedacht, dass man da mit so knappen schicken teilchen ankommen kann! :O sehrrrrr nice. wär auch cool das zum abiball zu tragen oder so, finde ich. bin schon gespannt auf weitere fotos nächste woche!!^^
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  4. schööööne bilder :) und das kleid ist der hammer *.*

    AntwortenLöschen
  5. @caro
    hihi an welche freundin erinnert mila dich denn? :D und was lese ich da, du willst SEHR BALD zu mir kommen? DAS GEFÄLLT MIR!!!

    und jugendweihe ist sowas ähnliches wie konfirmation, nur eben nicht religiös. is sone art aufnahme in den erwachsenenclub, haha
    da is eben sone veranstaltung wo man ne urkunde und alles bekommt und danach feiert man zuhause und lädt soviele verwandte und bekannte wie möglich ein um ganz viel geld abzusahnen, hihi

    liebe dich

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, und richtig geiles Kleid

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :)
    lg, summer

    AntwortenLöschen