Be re-usable!










Meine beste Freundin und ich haben gestern n paar alte Klamotten von ihr "neu" gemacht (;
danach warn wir feiern
ich hoff euer Ferienstart war auch so schön wie meiner ;)
xoxo nele

Kommentare:

  1. Ihr habt schon Ferien? gemein :) Bei mir dauert es noch vier Wochen. Die Shirts sehen toll aus. Ich wünsche dir schöne Ferien. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal , wie klappt bei euch allen das schneiden so gut ? Bei mir klappt das NIE ://

    AntwortenLöschen
  3. Schließ mich missundercover an,ist bei mir auch so ;D
    Aber sieht toll aus :)

    http://meinblogflohmarkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das barcelona shirt ist toll geworden. allgemein finde ich, dass die i love shirts gerade dafür gemacht sind, dass man kreativ ist und etwas neues gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh ja klamotten schneiden ist mein super superhobby :DD ich hab bestimmt 10 versch. paar shorts die mal jeans aus den jugendzeiten meiner eltern waren :D und eigene alte klamotten hab ich auch schon zerschnitten... wenn man sie eh nicht mehr anzieht bietet sich das ja an, ein bisschen herumzuexperimentieren, wenn's nix wird dann is nichtmal schade drum :b
    aaabeeerrr komm mir hier nicht mit sommerferien ey...! argh. XD ich hab noch sooo lange schule. nervt voll. andererseits kann ich mir dann eure urlaubsbilder angucken und mich auf meinen eigenen urlaub dann freuen ((:
    wie sieht's aus mit urlaubsplanung?? geht's irgendwohin?? (:
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  6. wow ! wenn das mal bei mir so klappen würde..^^ das barcelona t-shirt is aber richtig guut ! ;D

    AntwortenLöschen