Beautiful dawn - lights up the shore for me.

Meine lieben Mäuse :)

Ich bin immer noch nicht ganz fertig euch die Fotos von meinem Winterurlaub zu zeigen :D. Hier also der letzte lohnenswerte Rest. Heute Mathe geschrieben. War zum 1. Mal seit Jahren seeehr befriedigend :) Könnte bestimme ne 2 werden. Morgen allerdings Theorieprüfung fürs Auto :( Also lernen lernen lernen :( Aber hier erstmal die Fotos.











Ich wünsche euch einen WUNDERSCHÖNEN Tag. Ich fahr jetzt mit Papa nach nem Auto gucken. Und melde mich hoffentlich morgen wieder mit der Nachricht, dass ich bestanden habe :) LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEE!!


PS: Nele Schatz? Ich trau mich gar nicht mehr zu Posten, bei den geilen die du immer raushaust :) Und ich hab mich soooooooooooooooooo gefreut so viele Bilder von mir in deinem Zimmer zu sehen. Bald komme ich. versporchen <3

Kommentare:

  1. bei den fotos sieht sogar ein skiurlaub stylish aus :O haha. also nix gegen skiurlaub, aber ich hab halt noch nie so stylishe bilder von skiurlaub gesehen... XD ich hätte glaube ich außerdem ziemlich angst um die kamera im schnee... ^^ am strand mit sand etc. ist auch so elend, find ich, weil man soo aufpassen muss.
    äh ja auch egal.
    viiielviel glück für die prüfung (: schaffst du!! xx mila

    AntwortenLöschen
  2. zentrale Vergleichsklausur? Die fand ich auch ziemlich gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt nen Board zerbrochen? Wie ist das denn passiert? :D schicke Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wooooah könntest du mir villeicht sagen welcher Marke der weiße Helm und die grüne Skibrille ist? Hammer ♥' *______*

    AntwortenLöschen