daily stuff / response to ückeritz

I really have no idea why I'm not allowed to leave comments anymore, but it's just annoying!!
wollte trotzdem eure fragen beantworten, also so hier:


aufgrund der anwesenheit meiner texanischen austauschschülerin wechsle ich erstens andauernd zwischen englisch und deutsch :D
und zweitens hab ich im moment daher eher wenig ziet zu posten dies das.
aber alles ist gut und ich hoffe in den nächsten 3 wochen entstehen noch ein paar bilder, welche ich euch dann später zeigen kann (:

with all my love
nele

ach und PS:
dankedankedanke für die vielen lieben komplimente und i'm soooo happy that you liked the posting!!!

Kommentare:

  1. kenn ich mit dem switchen :D
    ist aber gut so. so lernt man die sprache eher.

    AntwortenLöschen
  2. Heyy. :D ich find die bilder auch voll schöön ^^ uuund ich hab ne cousine in texas :D haha. woher kommt deine austausch schülerin denn??

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE euren blog! ♥

    AntwortenLöschen