Nagellacke und Wimperntuschen Raubzug

Hallo ihr Lieben.
Ich habe was entdeckt. Gestern war ich in unserem Goldkopf und hab mich mal so erkundigt, was es neues gibt und mich beraten lassen. Ich hatte schon vor ein paar Wochen den neuen Nagelack von Chanel entdeckt.
Sie hätten ihn mir aber nochmal bestellen müssen und mit 22€ für die kleine Flasche, war mir das ganze dann doch zu teuer. Dann sind wir im Laden rumgegangen und haben nach einem Dupe gesucht. Zwar nicht ganz genau der Ton, aber sehr sehr nah dran war dann die NR 129 von Misslyn. Und bei dem Preis von ca. 5 Euro war er sofort gekauft.
Leute, ganz ehrlich..... das ist der schönste Nagelack den ich je hatte. So eine gute Konsistens ohne Streifiges auftragen und es deckt meeega gut!. Ich bin so begeistert!!! Werde gleich Dienstag noch ein paar in anderen Farben kaufen.
Die Bilder geben die Farbe nicht ganz so schön wieder. Sie ist im Licht eher rosa und im Dunkeln eine Mischung aus Orange und Koralle. So so schön. Da ich jetzt ein bisschen bräuner geworden bin von Segeln, Strahlt sie mit meiner Haut um die Wette.

Und dann habe ich mir noch den Helena Rubinstein Mascara geholt. Für 32€ muss er allerdings auch mega geil sein :D Einfach nen MORDS Raubzug hab ich da gestartet. Ich kann einfach nicht so gut sparen :D Die nächsten Tage kommen dann noch neue Pinsel von Sigma und evtl. 1-3 Paletten von Sleek.

Jetzt gehts gleich zum Nähworkshop. Freu mich sooooo!!! Kamera kommt naaatürlich auch mit.
LOOOOOOOOVE

Kommentare:

  1. richtig geiler nagellack ! :-) die mascara hab ich auch :) allerdings für 31,95 € haha :D aber die ist mega gut ! :-) schöner post ! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir auch echt gut und mit 5 € hast du ja auch ein echtes Schnäppchen gemacht. Woher hast du dein Oberteil?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die nagellack farbe ist echt wunderschön :o

    AntwortenLöschen
  5. du bist bäse. sehr böse. ich binnagellacksüchtig und jetzt seh ich das! :D

    AntwortenLöschen
  6. boha geiler nagellack *__*

    AntwortenLöschen
  7. dein oberteil gefällt mir richtig gut, wo gibts das ? :)

    AntwortenLöschen
  8. hey caro, ich wollte dir mal sagen, dass es bei nelly grade 20% gibt und alles portofrei ist ;) dachte, dass interessiert dich
    und der nagellack ist wirklich schön ;)

    AntwortenLöschen
  9. der nagellack ist tooooll (: gefällt mir voll. bin ja auch so'n totaler nagellack-suchti, ganz shclimm, haha. :D
    uuuund wie ist der mascara?? davon hätte ich gerne einen test-bericht :D für den preis sollte er schon gut sein, aber das kommt ja auch immer drauf an, was man erzielen möchte. ^^ ich habe nämlich noch nicht DEN perfekten mascara gefunden, ich wechsle immer ab und packe meistens verschiedene drauf, für länge und volumen nacheinander, und so. am liebsten wäre mir aber alles in einem x) hihi. vielleicht kannst du ja mal kurz berichten. (: xxx mila

    AntwortenLöschen
  10. sagmaaaaaal :D wie heißtn die farbe vom chanel lack? :D ich hab nämlich einen und der schaut so ähnlich aus :D mag wissen ob das der selbe ist

    AntwortenLöschen