Busy Busy

hey ihr süßen,
ich hab im moment sooo viel (positiven) stress, ich hab weder zeit mein zimmer aufzuräumen, geschweige denn oft zu posten!
ich wollt mich trotzdem mal kurz bei euch melden, wenn auch nur mit bildern in handy- bzw fotoautomaten- qualität ;)
die oberen beiden sind bei unserer letzten ds aufführung in der pause entstanden, haha.
auf den unteren war ich mit den texanern bzw den leuten vom austauschprogramm unterwegs, mauerpark, warschauer, etc...

habt ihr auch eine schöne zeit?

with love
eure nele




Kommentare:

  1. voll coll die bilder :D
    das hühnchen auf dem kopf...hihi!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott. Ich möchte den Hut haben! :D

    AntwortenLöschen
  3. :DDD göttlich. ich will das huhn ;D
    das zweite schaut so unglau putzig aus.

    AntwortenLöschen
  4. arrw. schicker hut. steht dir..! :D

    AntwortenLöschen
  5. echt geiler blog^^

    ich werd dich mal verfolgen....vielleicht magst ja das selbe machen :)

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wie kriegt man solche bilder hin die sich so bewegen? das find ich echt toll:) dein blog ist ürbigens spitze :)
    http://mileyandco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dieses huhn ist geil :D
    und die fotoautomat bilder sind voll schöön :) ich mag so bilder voll :)

    AntwortenLöschen
  8. dieser junge ist heiß! :o
    krieg ich den namen + facebooklink? :D:D .. btite:D

    AntwortenLöschen