I'm so lost without you



hier habt ihr endlich mal einen kleinen einblick in mein zimmer (:


xoxo nele

Kommentare:

  1. tolles zimmer. ja ne. wirklich tolle eindrücke.

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles Zimmer! :o

    AntwortenLöschen
  3. dein zimmer hat ziemlich viel persönlichkeit, das finde ich toll:)

    AntwortenLöschen
  4. oooooh. ist das schön ey :o willst du meins vielleicht auch so einrichten? gott, voll geflashed bin ich. ein traum *-* selten so ein tolles zimmer gesehn!

    AntwortenLöschen
  5. zweeeeet :D ähä. die zöpfe sehen voll süß aus an dir (:
    uuuund jaa ein paar zimmerfotos!! freu mich. jetzt glaube ich auch, dass ich mich gut darin zurecht finde, so auf bildern. ich muss den anderen lesern zustimmen, das zimmer ist ziemlich cool, das hat saaaauuuuviel persönlichkeit, also ich sehe da persönlichkeit so weit das auge reicht XD und so viele details ey krass, und fotos und deko... da gibt's was zu entdecken ;D hab mir diese gif-grafiken voll ewig lange angeguckt um einen überblick zu bekommen, is echt schwer hihi. hab aber u.a. diese karte mit dem neuen slogan von eurem blog gespotted :D nice is not enough :D
    xx mila

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Nele ♥
    Dein Zimmer ist so schön *-*
    Ich will auch so eins haben :D
    Richtest du mir meins auch so ein ? :)
    Aber eine Frage hätte ich noch, warum sind da schwarze kästchen an deiner Wand ? :D

    AntwortenLöschen
  7. dein zimmer ist geil. :)
    und ich bin gerade auch die ganze zeit am Zimmer einrichten, voll kleben, fotos ausdrucken usw. das dauert vielleciht lange, bis man alles so hat, wie es einem gefällt :P :P

    AntwortenLöschen