It's 31° C and I dunno what to wear!


dress, both shorts, basic top - h&m
heels - tamaris
knit vest -  bershka
lace blouse - pimkie

Ich war samstag beim friseur, naja. ich finds schon gut, hatte das ja schon früher manchmal so, aber ich tendiere glaub ich doch eher zu ohne pony (;
was meint ihr?

By the way, ich war donnerstag und freitag an der ostsee, bilder folgen hoffentlich heute noch!
morgen bekomme ich für 3 wochen eine amerikanische austauschschülerin, bin schon very excited! ich hoffe, dass ich während dieser zeit trotzdem immer mal ein bisschen zeit finde um zu posten!!

alles liebe
eure nele

Kommentare:

  1. Ich finde dir steht definitiv beides, also muss du wissen was du möchstest und was dir mehr gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Haare so super :)
    Und meiner Meinung nach sieht das mit dem Pony sogar noch schöner aus als ohne ;) obwohl das natürlich auch nice ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöönes foto :) und ich finds ehrlich gesagt mit pony besser ;) aber ohne siehts auch gut aus ;) ich hatte auch schon beides und kann mich iwie auch nicht entscheiden deswegen hab ich jezz nen schrägen also nen mix :D:D

    AntwortenLöschen
  4. sehr geiles foto :) die haare find ich auch gut :) sieht super aus & vorher sah es ebenfalls super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. aaahhhh ich hab mich gleich mit dem titel dieses posts verbunden gefühlt!!! >___< ich hasse hasse hasse hasse hitze!!! ich hasse es, wenn es so heiß ist, dass man nur drauf achten muss, dass man möglichst wenig an hat und auch in den leichtesten klamotten immer noch schwitzt, das macht mich so tooodesaggressiv! heute war so ein tag und ich hatte schon am morgen schlechte laune XD sowas ist nur in den sommerferien erlaubt, wenn man am strand hängen und baden kann! pfft.
    aber den haarschnitt mag ich an dir (: kann mir aber vorstellen, dass so ein pony auch anstrengend ist, also wenn er nicht sitzt und so. ^^
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  6. Finde den Pony echt klasse. Aber ich weiß das der eine Sau arbeit macht, da ich auch seit Jahren einen trage. wenn es heiß ist steck ich den eh immer zurück, hab da morgens nie bock drauf den so ordentlich zu föhnen usw. :)

    lg Maya

    http://easyandbeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der pony sieht genauso aus wie meiner.. also gefällts mir gut.

    Du Nele? Kannst du vlt das Kleid von vorne fotografieren oder so? Oder is das das hier: http://www.hm.com/de/product/93321?article=93321-A#article=93321-A

    Ich find das sieht bei dir von hinten schon mal voll gut aus :D

    AntwortenLöschen