It's Juni and Madame ist voll entspannt

Hoi Leude :D

Ich bin echt platt. In den letzten Tagen kaum schlaf bekommen. Erst Mittwoch war ich bis 5 Uhr auf. 2 Freunde von mir haben nämlich ihren 18. gefeiert. Sowas braucht bei mir immer lange bis ich dann wieder fit bin. :D Hier mal kurz mein Donnerstag:
Jaaaaaaa jummy jummy Fettbombe :D Ich bin ja eigentlich dabei mich momentan in Top Form zu bringen, aber ich hatte dann doch keine Lust zu kochen und ab und zu muss man sich auch mal was gönnen ne?
Benni war am Donnerstag das 1. mal mit Segeln. War echt schön. Sind mit Papa im Boot durch die Gegend gezischt und haben uns für den restlichen Tag, da wir beide sehr sehr müde waren. Schön in die Sonne gelegt und geschlafen. Ich bin sooo braun :D
Hier seht ihr mal unseren kleinen, aber feinen See. Ganz am Ende ist unser "Privatstrand"
Und hier noch mal ein kleines aber feines Fotos von mir und meinem Schatz. Müüüüüüüüüdeeeeeeeee.
Ja das war so im großen und ganzen mein Tag gestern. Heute hatten wir leider keinen Brückentag. Dafür aber Abisturm und in sofern auch keine Schule. Ihr süßen! Ich werd mich nochmal aufs Ohr hauen. Wenn ihr Lust habt zeig ich euch ein paar Fotos vom Geburtstag am Mittwoch. LOOOVE

Kommentare:

  1. omg wie süß, viel Glück euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. süßsüßsüß schön dass alles gut is (;
    luuuu

    AntwortenLöschen
  3. aaaw seid ihr knuffig! ♥

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, ich auch :)

    tolle bilder! <3

    AntwortenLöschen