Lieblings Internetshops

Meine Mäuse,

Was ich schon lange lange machen wollte: Meine Lieblingsinternetshops zeigen. Und weil jetzt viele suuuper Sale haben und ich davon eh berichten wollte hier einmal die besten rund um Mode, Make Up und Home.
With a klick on the pic you get to the website.

Fashion (sometimes a bit of Home/Make Up too)















Make Up/ Brushes











Home/ Organizing 





Was haltet ihr von den Shops? Welche gefallen euch besonders gut? Welche kanntet ihr noch nicht?? Gibt es andere die ihr suuper toll findet?? LOOOOOOOOOOOOOOOOOVE

Kommentare:

  1. geil geil geil geil ! Bin schon länger auf der Suche nach neuen online-shops
    Werd ich gleich alle durchchecken ! :D

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper interessanter Post *-*

    Besonders deine Shops für Kosmetik konnten mich begeistern :) Da werd ich mal vorbei schaun!

    Zoeva liebe ich einfach nur! Ich warte nur darauf, dass ich endlich Geld verdiene im September und dann wird gekauft bis zum umfallen hehe

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. heey thanks for this post i didn't know some of this shops!! xxx
    http://larruds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mach auch du mit bei "Love Is Louder Than The Pressure To Be Perfect"!

    Alle Infos findest du hier: http://thefabulousdiary.blogspot.com/2011/06/love-is-louder.html

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Onlineshops. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, hast eine neue Leserin (:

    Liebe Grüße

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. warum postet ihr nix mehr?
    Ich vermiss euch ! :D <3

    AntwortenLöschen
  8. einige der onlineshops kenn ich noch garnicht, danke für die tipps!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Vorstellung. :)

    AntwortenLöschen