Nähkurs Teil 2

Liebe Mädels :)
Uff. Ich bin echt KO. War gestern Abend mit 10 Freunden bei meinem Freund grillen und erst um 3 im Bett. Dann musste ich heute schon um 9 aufstehen und zum Nähkurs düsen. Zwischendurch hatte ich noch 2 Stunden Mathe Nachhilfe und dann weiter genäht. Müüdee. 
War trotzdem recht schön :) Hier mal das Kissen, was ich genäht habe. Hat echt lange gedauert, weil ich so eine Patchwork Technik benutz habe + Glitzer/Pallietten und Spitze.





Um das ganze dann auch von hinten noch schön aussehen zu lassen, habe ich verschiedene Knöpfe und wieder Palliettenbänder drangenäht. Von den Farben, passt es perfekt in mein Zimmer! 
Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. caro!:-* das kissen ist richtig,richtig,richtig,richtig,richtig,richtig,RICHTIG geil! :) ich wär froh, wenn ich so nähen könnte:( also so ein kissen will ich auch in meinem zimmer! :) hihi <: liebe grüße und schöne pfingsttage wünsch ich dir,liebes:-***

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr sehr gut!
    bin die ganze zeit auf der suche nach süßen kissenbezügen. vielleicht sollte ich welche selbst machen :D

    AntwortenLöschen
  3. jaaa mann das is voll genial :O ich wünschte wir hätten im nähen in der schule so nice sachen gemacht ey...! haha. das sieht voll schön aus und iwie so professionell, also gar nicht als wärst du 'n anfänger an der nähmaschine, gaaar nicht! respekt ((: hihi.
    xx mila

    AntwortenLöschen
  4. das Kissen ist wundervoll *_* hab mich gleich drin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt euer Blog sehr gut und ihr habt ne neue Leserin :))

    Das Kissen ist toll :o

    AntwortenLöschen
  6. Sooo ein tolles Kissen möchte ich auch *-* Das hast du wirklich schön gemacht!
    Die Farben und alles passen sooo super zusammen! Bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's total süüüß, sieht echt hübsch aus :))
    So gut würd ich's nie draufhaben ;D.
    Aber Danke für's zeigen!!
    Ist echt schön geworden!

    xx

    MODE.FASION.BEAUTY.LIVESTYLE.MUSIC & MORE
    http://summerbreazy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen