Sorry for Party rockin'

Ihr Lieben,
Oh oh. Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Gründe: 1 Woche in Grevelingen mit meinem Verein gewesen und sooooooooo eine schöne Zeit gehabt. (Meine Cousine aus Australien ist auch noch gekommen). Dann war da noch dies und das und jenes und irgendwie hab ich gedacht Nele macht das gerade ganz toll :). Aber jetzt melde ich mich wohl heute extra oft zurück. --> werdet ihr gleich sehen. Fotos von Grevelingen hab ich leider noch nicht bekommen, da ich selber nicht wirklich viele gemacht habe. (Momentan fehlt mir so die Lust + ich wünsche mir so sehr ein neues tolles Objektiv / Kamera mit Filmfunktion für Youtube) Also hab ich es meinen anderen Mädels überlassen. Und jetzt hab ich den Salat, dass ich ewig warten muss. Gleich kommt die Lauri aber kurz vorbei und evt. hat sie dann schon die Fotos mit. Ein paar sind auch schon auf Fb. Also hier mal eins als vorgeschmack. 
Was es sonst noch so zu erzählen gibt... Wie war eure Mathe ZAP? Ich hab echt den Schock meines Lebens bekommen :D von 6,6,5,3,5 .... gab es jetzt eine 1 !!!!!!!!!! Unglaublich!!! Mathe ist echt mein schlechtestes Fach immer gewesen. Und jetzt hab ich gelernt, gelernt und gelernt und es hat sich ausgezahlt. Allerdings ist es noch nicht vorbei mit den Klausuren. Am Samstag (jaaaa... um 8 Uhr in der Schule sitzen hat euch total was) muss ich Italienisch nachschreiben. Ich bin die einzige aus dem ganzen Kurs. Und die Tante ist nicht gerade nett. 2 komplette Lektionen. Wie soll das bitte gehen? buuuhuuhuuhuu. Luv Luv Luv

EDIT//: Keine Fotos. Evt. später per Mail. Sonntag hab ich sie dann allerdings alle :)

Kommentare:

  1. mathe zap? was ist denn das? aber gartulation für die 1. freut mich für dich. :))
    ich konnte so viel lernen, wie ich wollte, ich war immer grottig in diesem fach :DD

    AntwortenLöschen
  2. waaaas ne 1 in mathe???? :'DD altha... ganz krass!! ich bin in mathe auch sooo schlecht. XD aber einmal hab ich auch todesfrüh irgendwie angefangen zu büffeln wie dumm, dann hatte ich auch ein entsprechend gutes ergebnis (was bei mir heißt 3+ hahaha)
    gratuliere! und viel glück mit dem italienisch!
    wie sieht's denn bei dir aus mit sommerferienplänen?? ich bin immer so neugierig :D allgemein... und ob du nele in berlin besuchst will ich auch wissen ^^ xxx mila

    AntwortenLöschen