Sunday's Outfit









oberteil und blazer pimkie   high waist jeans cheap monday   kette springfield   ring h&m   gürtel und tasche vintage

Für alle, die es noch nicht wussten: ich hab grad besuch aus texas und bin daher fulltime beschäftigt, sozusagen. ich hätte NIEMALS gedacht, dass das so anstrengend ist! die leute sind super, wir haben jede menge spaß, aber es ist trotzdem extrem anstrengend, wenn man jemanden die ganze zeit beschäftigen muss. und immer wenn man unterwegs ist, muss man aufpassen, dass man sie nicht verliert. das ist wie mit nem baby, haha.
naja, trotz allem genieße ich den austausch und bin aber auch sehrsehr froh, dass die austauschschüler ab heute für 3 tage in dresden sind und ich jetzt wenigstens in diesen 3 tagen ein bisschen privatsphäre habe!

joa, ansonsten folgen vllt damnächst ein paar bilder vom wochenende (;

genießt die letzten schulwochen, bei mir ist gaaaaarnix mehr los, yippieh!

kuss, nele


ps samstag war ich auf dem karneval der kulturen, daher das henna tattoo (;

Kommentare:

  1. sorry, wenn ich das einfach mal so raushaue. aber einen schönen popo hast du :)
    auf dem karneval war ich auch. mein erstes mal. aber nicht mein letztes. ich fands toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Karneval der Kulturen - nur leider ist Berlin sooooooooooooooooooooo weit weg :(

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit :)
    deine haare sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Tattoo ist doch von den Heiligtümern des Todes oder ?

    AntwortenLöschen
  5. Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatziiiiiii <3
    ich bin sprachlos!!! soooo ein geiler Post!!!!!
    deine neue Frisur ist ein Traum :) steht dir mega gut!!! Soooo glücklich gerade :)
    PS: meeeeeeeega toll dass du die Bilder jetzt mit 700pix. machst :) :)
    LOVVVVVVVVVVVVVVVE

    AntwortenLöschen
  6. wtf?? bei uns fangen die ferien ers ende juli an :D haha. aber ok. schöne fotos ^^

    AntwortenLöschen
  7. niiiice (: gefällt mir gut das outfit, sowas ziehe ich auch an, allerdings kriege ich hitzekoller, wenn ich jetzt nur die fotos sehe... haha! war dir darin nicht kochend heiß?? baahh ich hab echt immer probleme wenn's draußen warm wird... XD
    uuuuund von deiner texanischen austauschschülerin würde ich gerne was sehen/hören! ich liiiebe austausch, aber anstrengend ist es schon, auf jeden fall immer. ^^
    letzte schulwochen, äh, nee? oh mann bei mir dauert das noch echt lange bis sommerferien sind, sau ätzend -__-
    xx mila

    AntwortenLöschen
  8. The jeans fit you very well and the outfit turned out great! I am one of your followers now. Come by anytime, the-wardrobe-stylist.blogspot.com.

    AntwortenLöschen