Welcome to Ückeritz


soooo...
i know, the post is maybe way too long.
aber ich konnte einfach nich nochmehr fotos aussortieren :D
also für alle, die grade keine lust auf massig bilder von immer den selben 5 leuten und viel meer und sand haben - scrollt einfach schnell runter :D

für alle, die das interessiert: ich war letzte woche 2 tage mit meiner schwester, meinen beiden cousinen und meinem cousin an der ostsee, in ückeritz.zelten.
haha, ich bin eigentlich gaaaarkein zeltfan, aber es war wirklich voll schön, das frühstück am straaand, baden, sonnen,...

naja.guckt einfach (:









noch etwas verschlafen, aaaber frühstück am strand *-*








wie ihr seht: auch ich teile die liebe zu knalligen nagellacken. einer meiner aktuellen favouriten: türkis!!



mein cousin nennt das schnitzel - anfeuchten, panieren, brutzeln :D
























hoffe es hat euch ein bisschen gefallen,und wenn nicht, sagt das bitte. damit ich sowas dann nich nochmal mache ;D

xoxo
nele

Kommentare:

  1. ich hab euren blog erst vor kurzem entdeckt und er ist wirklich superschön!
    die bilder sind klasse geworden ♥
    I LIKE IT!

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwunderschöne bilder, ich hab die mir glaub ich 20mal durchgeschaut weil die so gut sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich will so sehr ans Meer! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es *-*
    und wegen der verlsoung an caro ^^ na ja man könnte das so machen halt irgendeine verlosung und dann so ein täschchen von dir und packst dann da was weiß ich kette oder lipgloss rein oder so :)

    AntwortenLöschen
  5. da bekommt man richtig lust auf meer und strand :)
    und dein bikini ist echt wunderschön, wo gibt es den ? ;)

    Liebe Grüße und gerne mehr von so vielen tollen bildern :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle tolle tolle bilder!
    und der fischgrätzopf deiner einen cousine ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder *-*
    Da freu ich mich gleich noch mehr, dass ich in ein paar Wochen endlich ans Meer fahre :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Da wird man ja glatt neidisch :x Aber was für schöne Körper alle Mädels da haben :)))

    http://leafofrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hahah :D das war ja mal nen rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen post :)
    Aber ganz ehrlich: ich hätte auch nicht gewusst welche da rauszunehmen sind :D
    ihr 5 seid so ne coole truppe :D und babe? du siehst gut aus! habt ihr euch sehr sehr schöne Bilder gemacht und tolle tage erlebt, so wies aussieht. wie alt sind deine Cousinen denn?
    ich wär gerne dabei gewesen :) wuuuuhuu! machen wir bald auch mal!!! :) ich lieeeeebeee dich

    AntwortenLöschen
  10. ich habe es mir "angetan" alle photos anzuschauen und bin begeistert :) allesamt tolle photos. macht pure urlaubstimmung.
    und der bikini? woher ist der denn? bombastisch!

    AntwortenLöschen
  11. der ist ja echt mal endlang gewesen :D aber fotos, da find ich das jetzt nicht so schlimm :D also ich finde deinen cousin sehr gutaussehend ;D ;D ;D 'tschuldigung ;) aber deine schwester sieht dir echt unglaublich ähnlich, weißt du das?

    AntwortenLöschen
  12. absolut geile bilder. ich liebe das stars&stripes top! <3

    AntwortenLöschen
  13. also ich mags. bringt Sommerfeeling! :)

    AntwortenLöschen
  14. wow du machst tolle bilder o: ich bin per zufall auf deinen blog gestoßen (; welche kamer hast du?

    AntwortenLöschen
  15. meeeeeegaaaa tolle bilder!! ((: wirklich. liebe die voll. interessante motive, ich finde du hast ein gutes auge für motive und bildausschnitte, und sie vermitteln voll das sommerfeeling. (: ich liebe auch die ostsee... war vor ca. 2 monaten auch da über's wochenende, in bansin, aber wir waren in so 'nem nicen wellness-hotel, haha. zelten ist auch nicht sooo mein ding. habt ihr echt am strand gezeltet?? darf man das?
    dein bikini ist übrigens auch üüübergeil! richtig hübsch!
    und die bilder von deiner schwester gefallen mir am besten... das meer im hintergrund, das USA-shirt und diese surferkette zusammen mit ihrer fröhlichkeit ist einfach toll. :D sie könnte damit definitiv ein spokesmodel werden für billabong, oder roxy oder so. :D
    also du siehst ich liiiiiebe fotoposts, gerne weitere davon in zukunft. (:
    xx mila:*

    AntwortenLöschen
  16. RICHTIG SCHÖNE GIF! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  17. der jeans bikini deiner einen cousine ist MEGA, weißt du vielleicht woher der ist ? echt gute bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. der jeans bikini deiner einen cousine ist MEGA, weißt du vielleicht woher der ist ? echt gute bilder :)

    AntwortenLöschen