YES! - I DID IT

Mäusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis!!!!

Einen Schritt näher am Führerschein!! Wuhuuuu! War dann gleich noch mit Papa Autos gucken. Wird wahrscheinlich ein Renault Twingo für um die 2.000 €. Nix besonderes, aber ne süße Knutschkugel. + sehr sparsam und Frau hat ja bekanntlich nicht sooooooo viel Geld :D Werde ihn dann natürlich noch aufpeppen mit z.B selbstgenähten Bezügen und schönen(!!) Stickern dran.
 Hab mir heute zudem noch neue Stoffe für mein Kleid - Projekt gekauft. Reichen allerdings für 4 :D also mal sehen was ich damit alles mache.
Geh jetzt pennen. Loveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Morgen Nähkurs und Autos gucken.

Kommentare:

  1. cooooool :) hast du deinen führerschein schon oder machst du den erst noch?
    die stoffe sind schöni^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. gratulation! yay! :D
    ich weiß nicht ganz genau, wie ich im meienm auto saß und wie so ne doofe grinsekatze gegrinst habe :D

    AntwortenLöschen
  3. yeah, congratulations :D
    und die stoffe sind echt der waaaahnsinn ;)

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch :D geiles gefühl! i remember :p

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Auto. Hast einen tollen Blog. Hab ihn gleich mal abonniert.
    Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    anja

    AntwortenLöschen