Ein Anfang

Es ist nur ein anfang,
denn in den letzten 2 wochen habe ich massig viele bilder gemacht.
die folgenden bilder sind bunt durchmischt. schreibt mir doch einfach einen kommentar, wenn euch ein bild besonders gefallen hat, oderso, dann fällt es mir leichter zu entscheiden, welche anderen fotos ich euch beim nächsten mal zeige (;


         

















Ps ich möchte mich hier nochmal entschuldigen, dass ich des öfteren nicht auf eure kommentare antworte! ich gebe mir echt mühe, aber aus irgendwelchen gründen, kann ich ganz oft nicht zurückkommentieren. manchmal gehts dann aber plötzlich wieder. also bitte nicht persönlich nehmen, wenn ihr keine antwort bekommt :/

xoxo
eure nele

Kommentare:

  1. WOW! Auf dem einen Bild erinnerst du mich total an die wunderschöne Natalie Portman!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos, die ich hier sehe. Da kann ich bei dem tollen Blog Eure 3 guten Gründe ihn zu lesen vollkommen nachvollziehen. Ihr seid klasse, macht weiter so.

    Ihr seid auch perfekte Kanidaten für meine Schmuckverlosungen, wenn ihr mögt, könnte ihr ja mal vorbeischauen.

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott :o sagt mal , du und caro ne ?! ihr seid die schönes blogerinnen die ich kenne ohne spaß ;o warum seid ihr denn so schön ? ;o und du nele, alter, naturschönheit :o model mal für h&m oder so .. hammerkrass.. hey, ich möchte dann aber einen shoutout ja? :D danke :D übeldiegeilenbilder ;o *-* weeeiter so! <:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds ziemlich schwierig zu entscheiden welches das beste is.. zeig uns am besten alle :D

    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich sagen.. das bild wo du den Hut aufhast find ich am schönsten :) Du hast so schöne haare eh *__*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon ein klein wenig neidisch. Bornholm ist so schön. Hab die Insel vor ein paar Jahren mal umrundet. Letztes Jahr gabs nur nen kurzen Stop Svaneke als aus Richtung Schweden kamen und es anschließend weiter nach Rügen ging...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Meine Favoriten sind die von dir und deiner Schwester :) Ihr seid beide so hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen alle Bilder sehr, könnte mich gar nicht entscheiden welches das schönste ist!
    Finde deinen Blog absolut schön, hab ihn gleich mal abonniert.
    Über Gegenverfolgung würde ich mich freuen!
    Edelweiss&Enzian

    AntwortenLöschen