NEW IN / NEW HAIRSTYLE



HAAALLLOOO IHR SÜßEEEEN :*
ich waaar dick shoppen, hihi
riichtig den sale ausgenutzt, ich war schon direkt richtig geschockt, wie billig alles war ^^
naja, guuuckt einfach mal :)

bleached jeans - cheap monday


tshirt - weekday storemade

shirt - weekday

belt - weekday

belt - mango

jeans blouse - weekday

jeans pantskirt - weekday

jumpsuit - h&m

leggins (snakeskin design) - weekday

cloak - weekday

rings - i am / six

tshirt with ballerina print - mango

top - vila

blazer - h&m

belt - weekday


PS alles zusammen hat unter 200 euro gekostet!! hihi


BTW, hab jetzt mal nen neuen style ausprobiert (:
wollt ich schon ewig mal machen, und jetzt hat meine beste freundin mich "wieder inspiriert" hihi





joaaaa und morgen gehts mit meinen beiden besten freundinnen 5 tage nach dresden (;
freu mich sooooo *-*

was macht ihr so schönes?

liiiiebste zuckersüße grüße (noch) aus berlin
eure nele


Kommentare:

  1. Die Sachen die du dir gekauft hast, sind alle wunderschön :)
    Die Hose auf dem ersten Bild habe ich so ähnlich auch, aber von H&M. Ich liebe solche Jeans !
    Das mit dem Tuch in den Haaren mache ich auch oft, steht dir gut :)
    Viel spaß in Dresden ♥

    AntwortenLöschen
  2. super tolle sachen, die du gekauft hast! (:
    und ich trage auch gerne das mit dem tuch, das sieht auch echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die von H&M hab ich auch! :)
    ABER! Ich sehe grad wie dringend ich zu Weekday muss! Mach ich am besten gleich am Montag!
    Danke, dass du mich auf den Sale aufmerksam gemacht hast, hab gar nicht daran gedacht! :D

    AntwortenLöschen
  4. oha, viele viele viele sachen. :)
    wieviel hat das denn alles zusammen gekostet, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  5. I love the new hair style!! You loke like Blake Lively wow!! aahhahahaah very pretty xxx

    http://larruds.blogspot.com/

    hey now I have twitter!! http://twitter.com/#!/Larruds

    AntwortenLöschen
  6. total toller Blog und wunderhübsche Bilder :)

    liebste Grüße und schaut mal bei mir vorbei :)
    würd mich freuen :)
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen :) kannst du zu dem neuem hairstyle n video machen? wie du das so machst und alles? :D wär lieb:) grüße:*

    AntwortenLöschen
  8. haha ja der sommerausverkauf ruft :D haha... das wort sommerausverkauf finde ich grad selber iwie geil, weil der sommer dieses jahr ja wohl selber gänzlich AUSVERKAUFT war... XD oh mann.
    mir kommt's vor als würdest du brutal viel immer bei weekday kaufen? :D auch diese jeans und t-shirts irgendwie... mir ist, als sähe ich die in deinen shoppingposts immer wieder lol XD na egal...
    die frisur gefällt mir auch :D die hab ich manchmal auch. auch ohne tuch, nur den zopf so eingeflochten zum dutt, finde das genial praktisch und schön noch dazu.
    ach und irgendwann hat irgendeine leserin mal geschrieben dass du sie an natalie portman erinnerst! DAS STIMMT SOWAS VON. habe gestern einen film mit ihr geguckt und die hat mich sooo an dich erinnert. ziemlich cool. :D haha. nur mal so.
    xxxxxxxxx mila

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ihr Zwei :) Ich hab euch soeben getagged - hoffe ihr habt Lust mitzumachen. Es geht um einen Tag über Harry Potter - Mein Blogeintrag dazu ist hier:

    http://har-monie.blogspot.com/2011/07/hogwarts-will-always-be-there-to.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    VOLL schöne Sachen wiedermal :) Das mit dem Haarstyle werd ich auch mal ausprobieren wenn ich darf.

    Aber Nele? verkaufst du grade auf Kleiderkreisel die Jeansbluse? weil wenn nicht nimmt jemand dein Bild.. :D
    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/langarmlig/1758816-weekday-jeanshemd-neu

    AntwortenLöschen
  11. schöne Ausbeute, deine Frisur find ich super, die Idee hatte ich vor kurzem auch :)

    AntwortenLöschen