NEW IN und Entschuldigung!!

OHA es tut mir megaleid, dass hier so la nge nichts mehr passiert ist! aber ich war 2 wochen lang auf bornholm, einer dänischen insel und mit internet war da nich soo dicke ;D
dafüt hab ich n haaaauuufen fotos gemacht, die alle sehr bald mal folgen werden!

Hier sind erstmal nur ein paar errungenschaften aus den letzten wochen (;



geblümter jumpsuit - tally weijl
basic top - h&m
herzförmige bürste,
gepunktete und geblümte kniestrümpfe
und dekokorb - tiger
jeans - cheap monday
ring - mango
gürtel - mango
und
"the book thief" von markus zusak

ich bin erst seit ein paar stunden zuhause und jetzt düs ich auch schon gleich wieder los, deeeeennnnnnnn...
ICH KANN ENDLICH INS KINO GEHEN
ich denke, jeder intelligente leser hier, weiß was ich mir anschauen werde (;
oha, ich freuuuu mich so!!


zuckersüße sonnige grüße
aus berlin

eure nele

Kommentare:

  1. die jeans hat eine echt schöne waschung. ich hab leider noch nie sachen von dieser marke in einem laden entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin irgendwie voll happy, dass ihr wieder weiterbloggt. ^^ ich dacht schon so ihr hört auf oder so .. :S

    übrigens guuute sachen gekauft.

    und harry potter is echt todesgeil. ich hab fast den ganzen film über so geheult o.ô :D

    AntwortenLöschen
  3. klar was du guckst. ;) hast du auch die bücher gelesen? :)

    AntwortenLöschen
  4. hey da seid ihr ja wieder :D nice!!
    ich dachte mir aber schon, dass du bestimmt irgendwo deine ferien genießt, während andere noch brav zur schule gehen! haha... aber dann warst du ja nicht da zur fashion week! mies! war übelst gut nämlich! :D
    bin gespannt auf die urlaubsfotos. bisschen urlaubsfeeling^^ hattet ihr gutes wetter? so richtiges sommerwetter? ist ja hier gerade eher rar, haha. wobei mir das schon zusagt und so, aber trotzdem komisch für juli. na ja.
    und viel spaß im kino... haha. bin ja nicht so der harrypotterfan. blöderweise kann ich mich nichtmal erinnern, wie der letzte teil ausgegangen ist. XD trotzdem bin ich irgendwie auch ganz neugierig auf das ende-ende.
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, jeder würde mir jetzt den kopf abreißen. aber ich hab harry potter nicht mitverfolgt. nach dem vierten buch und film habe ich aufgehört :D

    AntwortenLöschen