Pay them with love tonight

Hallo meine Süßen!



Ein Video!! Manche denken: OH yeah!!! Andere: OH NO! :D Ich denke: Juhuuu!!! Macht mir mittlerweile richtig Spaß euch voll zu labern. Also könnt ihr euch gerne revangieren. Gibt es irgendwas was euch besonders interessieren würde??

Kommentare:

  1. also irgendwie ist es mir ja egal WAS du erzählst, ich könnte dir einfach stundenlang zuhören :D du könntest ja mal fotos von der frisur zeigen die du da drinnen hast - also hier das geflochtene, ne?! oder mach ein video wie du das gemacht hast, bitte :> xx

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine videos, sage ich dir schon zum tausendsten mal :D und dein englisch ne? :D der ist so soperniedlich:) veränder ja nichts an deiner aussprache! ._. wo kriegt man denn den bananabanane conditioner her? ist der auch von lush? ^^ gaaaanz lieebe grüße :))) und mehr videos8-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid soooo lieb :) Tausend Herzen!
    Mit dem Video über die Frisur ist ne coole Idee. Ich probier das mal :)
    Und liebe Pandi: der Bananabanane conditioner ist - wie vieles - auch von bodyshop :)ich mag lush nicht mehr besonders gerne nachdem ich strohhaare bekommen hab! :D
    hier das passende video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mW_g2yhRxFQ

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich im nachhinein auch gemerkt :D Kann man sich auch im Internet bestellen,ne? :) Ich finde bei mir nirgends Body Shop ._. Werd ich mir mal bald zulegen :) Und das Video mit der Frisur würde ich auch voll gern sehen :)) küsschen:)

    AntwortenLöschen
  5. das hat wirklich jeder Bioladen. unserer... ders übrigens SUPER SCHÖN :) süß. ich mag das video :)

    AntwortenLöschen
  6. Achso und wegen Haartipp :
    Ich hab von meiner mami so ne Föhnbürste bekommen.
    Ich hab sie gleich geheiratet.Damit kriegt man die haare in die richtige Form und ach es ist genial. ich hab so vorne so kräuselhaar oder wie das auch heißt. Und wenn ich mir mit dem Ding die Haare föhn sind sie weg. Und dann werden die auch so weich und seidig und genial. Es dauert zwar länger sie so zu föhnen, ist aber weniger schädlich als ein Glätteisen, die Haare werden seidig und auch ganz anschaulich glatt. :) Top :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, Wie geht´s dir ? :*

    xoxo ♥ http://fmum.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. oooohhh ich kann nicht meeehhhrrr :DDD du bist einfach sooo todessüß! oh mann ich hab mich an dieser einen stelle so direkt angesprochen gefühlt haha ;D awww. ♥ aber ehrlich, so schlimm ist es gar nicht!! beim moisturizer warst du ja auch fast komplett richtig. (: aber so süß wie du dich um die englischen begriffe windest :D
    ich könnte dir echt bei allem zuhören... total klasse!! wenn ich mir was wünschen würde für's nächste video dann auch vielleicht frisuren, das wäre nice, oder sonst so 'ne allgemeine fragerunde, also dass dir leser fragen schicken die du beantwortest :D liebe das ja auch total... uuuund sonst vllt reviews zu filmen oder büchern? lieblingsfilme/lieblingsbücher, sowas mag ich auch sehr. (:
    das mit dem arganöl hab ICH mal für dich gegoogelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Argan%C3%B6l#Die_traditionelle_Handpressung das wird also auch von hand gepresst, DIREKT aus den früchten ohne umweg durch den darm von irgendwelchen ziegen, hahaha die idee von deinem lehrer is echt abgefahren aber eklig irgendwie XD
    haartips gibt mir immer mein friseur die besten ^^ also ich nehme ja auch immer nur zeug ohne silikon, und da ganz viel verschiedenes, wie ich gerade lust habe oder in einem laden was tolles sehe :D aber sonst sagt mein friseur halt so das übliche, z.b. nicht haare kämmen nach dem waschen, sondern trocknen lassen und dann erst bürsten. das ist toll ^^ aber auch nur wenn man abends schön zuhause chillen und sich das zeitlich erlauben kann. so raus gehen mit nassen haaren finde ich auch doof. aber mein friseur sagt auch abends waschen ist besser als morgens.
    na ja doch da fällt mir noch was ein, und zwar habe ich auch mal eigelb als haarmaske ausprobiert, also 2 eigelb für lange haare reinmassieren nach dem waschen, drin behalten so 20-30min und dann rauswaschen, funktioniert echt super, riecht GAR nicht und gibt den haaren voll geile fülle und grip. ziemlich cool. (:
    öööh ok das war's dann auch schon/endlich. XD hoffe bis zum nächsten video ganz baaaald :D xxxx mila

    AntwortenLöschen
  9. Das video ist total cool !!^^ Nele soll auch mal solche videos machen ;DD

    AntwortenLöschen