where them girls at

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe es geht euch gut :) Nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein neuer Post. Eigentlich wird alles im Video gesagt. Schaut es euch einfach an! Bilder zu den einzelnen Artikeln findet hier im Post unter dem Video.
Wenn es manchmal so wackelig ist lieg das an meiner Webcam :( Sorry. Ich versuche noch ob ich das irgendwie raus bekommen. Sagt mir eure Meinung denn nur so kann man sich vergessern. KUSSII




Hat You Tube ja nen gaaaanz dolles Anzeigebild rausgesucht :D Ohmann.

Dauert alles ziemlich lange hochzuladen auf youtube. Hat jemand ne Idee wie man das schneller macht?
Bilder folgen ebenfalls!



Kommentare:

  1. ohhh gooottt du bist sooo süüüüüß ((': awww... jetzt hab ich dich länger reden hören, und du sprichst wirklich geeenaauuu wie eine freundin von mir, ihr habt sogar voll die ähnlichen stimmen, sau krass... so'ne ruhige, freundliche, helle stimme. aber ruhig vor allem. ich hör dir wirklich voll gerne zu, egal über was du gerade laberst, haha! :D
    vor allem so niedlich wenn du zu uns sagst "leute...!" :3 hihi.
    und ich verbessere jetzt die paar englischen worte/namen mal auch nicht. ^^ ist jetzt auch nicht so schlimm. auf jeden fall finde ich dass du interessante sachen gekauft hast! :D ich schlage bei SALE auch immer zu. geht einfach nicht anders. da sage mir noch einer kaufen macht nicht glücklich. haha. :b
    xxxxx mila

    AntwortenLöschen
  2. du musst unbedingt oft so videos bloggen ((: ich find dich einfach total süss, wie du redest. und ich hab dir echt gerne zugehört (: echt super, und ich glaub, nach den nagellacken werd ich auch mal schauen (:

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr süß! Du hast eine so schöne Stimme! Dir hört man richtig gerne zu!:)
    Das Buch "die Beschenkte" habe ich auch ;)
    Die Jeansjacke ist auch voll schön!
    Hat sich manchmal in den Video's echt hingezogen & da die Qualität echt nicht so gut war, wurde es manchmal anstrengend richtig zuzuhören, aber sonst richtig gut! Mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey die Videos sind toll :)
    Ich finde auch,dass du öfters videos posten solltest weil es eifnach mal was anderes ist.
    Die Schuhe sind echt schön aber selbst 45€ sind noch teuer. :/
    Lg milena
    http://befreeandwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die videos super *__*
    schöne sachen hast du gekauft :)

    Also ich fänds cool würdest du mehr videos machen :) Wie wärs mal mir sonem Make up Tutorial oder so? Du kannst das ja^^

    Liebe Grüße,
    Kathrin von http://simply-featured-life.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  6. wuhu! ich liebe deine videos :)ich liebe deine posts <: und ich liebe diesen blog - wirklich :o und ich könnte dir tagelang zuhören :-) oooh diese jacke ist der buuuurner! :) und die neue marke da misslyn mach ich sofort auswendig und den eyeliner hol ich mir auch :D weiter so! :)))

    AntwortenLöschen