Goodbye Summer, Welcome back to school, bitches!


















Nie habe ich so einen verregneten sommer erlebt.
nie war ich im sommer über eine woche lang so krank.
nie hab ich die deutsche meisterschaft verpasst.
nie waren sommerferien so (der länge der 6 wochen entsprechend) ereignislos.
nie waren sommerferien meine letzten.
aber dieser sommer barg eben so einige überraschungen.
trotzdem, mit schönen erinnerungen und viel abschiedsschmerz, sage ich
"adieu sommer, auch diesmal warst du wundervoll."

und somit heißt es morgen, punkt 8.oo
"welcome back to school, bitches."

allen die mein leid teilen: einen guten start morgen!
allen, die noch ein paar wochen ohne verpflichtungen genießen können: ja ich bin neidisch! :D
habt spaß! (:

xoxo
eure nele

Kommentare:

  1. schöne bilder :) und morgen viel erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. erst um 8 fängt deine schule an? geil!

    AntwortenLöschen
  3. :D ich hab noch 3 wochen ferien !! whuuuhuuu. :D aber meine schule fängt immer um 7.40 an.. :o hast dus gut :D ^^ und gaaaanz viel glück für dein letztes jahr schule <3

    AntwortenLöschen
  4. geeiler Post ! ich liebe die Bilder einfach und der norweger Pulli !!! ein traum (:

    xx, nati

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotozusammenstellung :{) auch die farben gefallen mir. hast du an den farbkurven und den kontrasten gedreht? das finde ich ja immer schön, dann haben die bilder so 'ne andere atmosphäre irgndwie.
    ach und MEINE sommerferien fangen MORGEN an!!!! hahaha. ;{D na ja, "sommer"ferien im wahrsten sinne des wortes sind es wohl nicht, aber das ist eh egal, da der sommer in diesem jahr sowieso insgesamt höchstens 7 tage gedauert hat haha. also ich freu mich auf strand und wegfahren XD
    xx :* milchen

    AntwortenLöschen