If my heart was a house you'd be home

kleiner Einblick auf die Innenseite meiner Kleiderschranktür (:

outfit of the day




Ich hab mein zimmer am wochenende ein bisschen umgeräumt, der tisch steht jetzt wo ganz anders...
UUUNNDDD
heute abend fahr ich mit mami zu ikea, sonen raumtrenner alias regal kaufen, ich freu mich schon voll :)

ich hoff ihr hattet ein schönes wochenende und wünsche euch einen guten start in die neue woche!

xoxo nele

Kommentare:

  1. Die Outfit Bilder sind toll!

    Ich hab mal eine Frage.. ist irgendwie total unwichtig, aber es interessiert mich grad voll!
    Für was hast du die Pokale bekommen? :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ist das, was da in drittem Bild aufem Boden liegt, so'n Elch?!:'D
    erkenn ich grad wieder, weil ich den auch hab!:D

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist nice. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die tür :)

    http://beautifullie-sabrina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. geile sache! :-) ich liebe diese trggins total aber finde die nirgendswo mehr >< wieso postet caro nix mehr? :'((((

    AntwortenLöschen