bad bad day

Hallo Schnuggies,
Ich hoffe es geht euch gut? Mir - wie ihr lesen könnt - nicht. ..... Mir wurden am Freitag alle 4 Weisheitszähne gezogen. Aua aua. Nur mit örtlicher Betäubung. Wer das kennt: Die Spritzen waren am schlimmsten, fandet ihr nicht auch? Jetzt hab ich immer noch dolle Schmerzen und Hunger! HUNGER! Am liebsten auf nen leckeres Fleisch oder Nudelauflauf. Ich esse alles schön klein geschnibbelt und kau nur mit den Schneidezähnen. Und immer kühlen kühlen kühlen... Zum Glück seh ich wenigstens nicht aus wie ein riesen Hamster und alles ist relativ normal geblieben. Um nicht ganz so miese Stimmung zu verbreiten also ein kleines  "lustiges" Comic. :D


 Und damit ihr euch alle auch mal euren Tag retten könnt, hier ein Getränk, dass ich sehr mag, und das super schön kühlend ist.
Ayran
500g Joghurt + 500ml Wasser + Salz (ca. 1-2 gehäufte Teelöffel je nach Geschmack) 
Alles gut durch mixen bis die Oberfläche schaumig wird. Und dann genieeeßen. Mmmmmm! 
PS: Nicht jedermanns Geschmack - meiner schon!
Love/e

Kommentare:

  1. oje du ame:( gute besserungXD

    AntwortenLöschen
  2. Ojee du arme. Gute Besserung. Bei mir sind noch alle Weisheitszähne versteckt :) Muss mir aber Anfang des nächstes Jahres einen Zahn raus operieren lassen, da er schief liegt und nie raus kommen kann.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung :) Ich hatte zum Glück auch keine Hamsterbacken, dafür meine Wangen in allen möglichen Schattierungen. Gelb, Grün, Lila, Blau - da war alles dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh weiha! :-) Na dann, ruh dich schön aus und schreibe schön Posts - haha! :D Mir werden die auch noch gezogen >< Und Ayran werde ich wohl mal ausprobieren ! :-) :-*

    AntwortenLöschen
  5. Anonym12.9.11

    du arme :( hoffentlich gehts dir bald besser!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das freut mich :)
    Machen wir nun eine gegenseitige Blogvorstellung? Ich würd dich aber erst am Freitag wahrscheinlich onlinestellen, wenn das ok ist....

    AntwortenLöschen
  7. wow danke, das mit der blogvorstellung freut mich! und natürlich bin ich einverstanden :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. oohh. gute besserung erstmal! (: hoffe es heilt alles ganz schööön und schnell. ich hab auch schon alle weisheitszähne draußen. die fäden rausnehmen fand ich dann auch nicht sonderlich angenehm, aber ich hatte dafür das zähne rausoperieren unter vollnarkose, weil bei mir damals gleichzeitig noch etwas ganz anderes am kiefer operiert worden ist (zwei mal), und das war dann der hauptfokus, sodass die weisheitszahn-sache quasi total "nebenbei" lief. ^^ nach der zweiten OP durfte ich dann 4 wochen lang niiiiichts kauen. und ich bin ständig nur mit eispads an der backe rumgerannt, weil das eine große OP gewesen war und es halt zwangsläufig auch angeschwollen ist, so'n bisschen... :/ na ja. war aber schon 'ne nice sache, meine zähne/kiefer sind seither total perfekt und 'ne gute diät war's auch, hahaha. keine ahnung, warum ich das jetzt hier erzählt habe o__O strange, anyone? na ja, vielleicht hilft dir die vorstellung, dass ich 4 wochen lang nichts kauen durfte, über die paar tage hinweg? mehr als ein paar tage musst du ja nicht aussetzen, oder? und weiterhin alles gute (: xxxxxx milchen

    AntwortenLöschen
  9. Kathrin13.9.11

    ohh.. gute Besserung :)
    Jaa ich find Spritzen auch immer total grässlich.. egal welche und wo :D

    Süßes Comic. Der Milchbart gefällt mir am besten, voll süß ^^
    Vlt probier ich das Getränk demnächst mal aus :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. klar gerne! da ich bald sowieso ein paar blogs vorstelle, wird euer dann aufjedenfall dabei sein ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ok gerne :)
    Dann stell ich die am Freitag on :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Besserung erstmal,
    mir hat mein Zahnarzt prophezeit, dass ich Platz für die Weisheitszähne habe...#
    Ach und chicer Comic und interessantes Getränk =)
    Grüße aus MV

    AntwortenLöschen
  13. Ayran kann man auch kaufen, nicht wahr? Ich habe es mal in einem Restaurant getrunken, um es auszuprobieren, da mir dieses Getränk zuvor völlig unbekannt war. Überzeugt hat es mich zwar nicht, aber schön zu hören, dass es immerhin deinen Tag hat retten können ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Haha:D
    Wie süß :b
    Du bist voll die hübsche.! :o :D ♥

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so süß!Danke:)

    Also momentan hab ich nicht vor jemanden vorzustellen, vielleicht bald, dann werde ich sicherlich an euch denken! :)..

    Hoffe dir gehts wieder gut & wir hören jetzt wieder öfter von dir! :)

    AntwortenLöschen