Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben :)
Mir wurden eben die Fäden gezogen. Mensch das tat echt nochmal ein bisschen weh. Ansonsten läuft alles soweit gut. Hab mir gestern mit meiner Freundin die Haare gefärbt und alles mit der Webcam aufgenommen, um am Ende dann zu merken, dass wir ohne Ton aufgenommen haben :D. Das Video stell ich euch trotzdem noch rein! :)
und Laura

So und jetzt zum eigentlichen: Die versprochene Blogvorstellung. Ich habe mich für 2 entschieden, die ich gerne mag und dann noch einen 3. angehängt, die ich seit dem Anfang mehr oder weniger schon begleite und ich einfach finde sie hat viel viel mehr Leser verdient :) Also viel Spaß beim Anschauen und vielleicht ist ja was für euch dabei.

Kommentare:

  1. Uiiii *-* Ich liebe deine Videos! Die haben sowas "besonderes" :D . Du könntest auch von mir aus nen ganzen Kinofilm drehen :DDD

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber, du Modebewusste ;)!!

    Also an deiner Stelle würde ich aufjedenfall mal bei Asos schauen! Ich finde da sind ein paar schöne dabei:)

    AntwortenLöschen
  3. vielen, vielen dank! eure vorstellung kommt morgen :)

    AntwortenLöschen