Danke danke danke :) und Überraschung

Hallo ihr Lieben!!
Ich hoffe es geht euch gut??
Ich muss mich jetzt wirklich mal bedanken. Mit SO viel positivem Feedback hab ich nun mal GAR nicht gerechnet. Ich hab mich über jedes Kommentar schrecklich gefreut! Und wenn ich ehrlich bin mich auch ein wenig dumm gefühlt, so wie ihr das ganze formuliert habt. Es ging bei dieser Entscheidung keineswegs darum, dass ich neidisch auf meine süße Nele bin. Es war eher der Grund, dass ich dachte der Blog braucht mich nicht mehr bzw. ihr wollt mich nicht mehr und euch interessiert nur noch Nele. Ich war darüber traurig, weil ich ja schließlich mit allem angefangen habe und wenn man dann mehr oder weniger sein eigenes Projekt verliert ist das sehr sehr schade. DAS und eure lieeeeeeeben Kommentare haben mir meine Entscheidung dann sehr leicht gemacht. 

Ich werde erstmal nicht aufhören, vorallem da mir das ganze eigentlich total viel Spaß macht und ich mich hier richtig kreativ austoben kann. Wie die Zukunft aussieht weiß ich noch nicht, aber das werden wir dann gemeinsam sehen. 
Ich bin auf jeden Fall schrecklich froh, dass wir so tolle Leser haben und würde mich dafür bei euch gerne bedanken. Ich dachte die große Überraschung hebe ich mir erstmal noch auf und perfektioniere sie - ihr dürft gespannt sein. Was ich vorab allerdings anbieten möchte ist eine ( gerne auch gegenseitige) Blogvorstellung. Wer also daran Interesse hat meldet euch bitte mit einem Kommentar, oder schickt mir eine Email an: blogcarolenie@googlemail.com 

Kuss/e

Kommentare:

  1. welcome back , caro :-)))) gott , wie schön es ist , dass du wieder postest ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte lust :) auch gerne gegenseitig :))
    und ich freu mich riesig das du weiter machst :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich mag dein Blog voll & würde mich über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. yaaaaaaaay. echt toll dass du bleibst :))
    ich find die idee echt cool mit der blogvorstellung vorallem weil ich vor kurzem selbst angefangen habe zu bloggen aber voll keine inspiration habe und nicht viele leser.. :D okay ich hab auch nicht viel text aber naja ohne inspiration kein text.. :p vielleicht bekomme ich mit der zeit inspiration denn durch euren blog hab ich auch angefangen zu bloggen und ich bereue es nicht. :))
    also danke. <3


    http://peanutbutterx3.blogspot.com/


    lG :)

    AntwortenLöschen
  5. weeeeehhhhh es geht weiteeerrr. :DD
    ich bin gespannt auf die geheimnisvolle überraschung, haha. und das mit der blogvorstellung finde ich auch ne nice idee. ich hab zwar keinen blog und werde auch keinen haben, aber vielleicht finde ich ja durch die blogvorstellung einen zweiten blog, den ich lesen werde, wenn ich ihn sehr gut finde. ((:
    x mila

    AntwortenLöschen
  6. das freut mich :) und ich mag das Foto! bringt ein bischen sommer-feeling zurück bei solch einem Herbstwetter :(

    AntwortenLöschen
  7. ich finde eine gegenseitige blogvorstellung auch toll (: bin gerne dafür bereit. lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  8. blogvorstellung wäre natürlich genial :D aber unser blog ist dazu viel zu klein würd ich meinen :D

    AntwortenLöschen
  9. Schön,dass du wieder da bist.Ich würde mich natürlich sehr über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen.Ich liebe euren Blog!

    AntwortenLöschen
  10. schön das du weiter bloggst :)
    und das mit der gegenseiten blogvorstellung fände ich toll, würde ich auch gleich mal mitmachen!
    übrings ist das bild klasse!
    liebe grüße,
    http://perfectionisshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Anonym13.9.11

    meine fresse bist du selbstverliebt

    AntwortenLöschen
  12. :D meine fresse hast du dafür ne gute begründung :D

    AntwortenLöschen