First Outfit of the Day

Schule ist echt langsam anstrengend. Jeden morgen so früh aufstehen, fällt mir eigentlich gar nicht mehr soo schwer, da ich endlich mal früher ins Bett gehe, aber dann immer diese Doppelstunden und die langen Tage ziehen sich doch schon sehr. Da freut man sich dann noch mehr, wenn Feitagnachmittag ist.
Ich werde mit meiner Freundin gleich erstmal zu IKEA fahren und ein neues Bett für sie kaufen + evt. Deko für mich. Danach wollten wir heute Abend sehr wahrscheinlich nach Kölns City und ein paar Cocktails trinken. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen?? 
Hier einmal mein heutiges Outfit. Nichts so besonderes, aber ich habe überlegt, morgens, bevor ich aus meinem Zimmer gehe und mit dem, was ich trage zufrieden bin, ein Foto zu machen und euch so ein bisschen mehr Mode bieten zu können. Besonders, da ich selber OOTD - Posts liebe. 



Cardigan: H&M, Top: Hollister, Jacke: Zara, Hose: Review, Tasche+Kette: Primark, Gürtel: Pieces

Nicht besonders spektakulär, aber für die Schule genau richtig. Ihr könnt mir ja mal schreiben, ob ihr noch mehr solche Post haben möchtet, oder wie ihr so zu Schule geht. Love/e

Kommentare:

  1. Blogvorstellung kommt heute/gleich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier der Link zur Blogvorstellung:
    http://silberkettchen.blogspot.com/2011/09/blogvorstellung-farawaylovers.html

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich :) & klar bin ich Leserin^^
    Ihr auch von meinem Blog eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. also ich find den post sehr gut :) und würde mich über mehr solcher posts von dir freuen :) und das outfit ist schöön ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, besonders die Tasche gefällt mir ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow :o :o :o echt wunderschöne sachen! die tasche gefällt mir total :-) ich finde , primark da gibts die geilsten taschen irgendwie :D toller post! :-) und tolle outfits! :)

    AntwortenLöschen
  7. riiichtig hübsch :)
    und diese tasche *.*
    ich würd gern weitere OOTD sehen wollen :)
    (war das jetzt deutsch? naja egal:D:D)
    naja kannst dir ja mal unseren blog anschauen :)

    freue mich auf weitere tolle posts (bitte ganz viele und ganz schnell :):))

    macht weiter so. <3


    http://friendsaregodsway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiieebe OOTD-Posts!! :) Also gerne mehr...
    Und das Outfit gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. cooler header! ich mag den blog:)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Besonders die Tasche und der Schal gefallen mir ;)
    Liebe Grüße Lena :)*
    http://missswarls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Anonym22.9.11

    Echt super Outfit einfach nur toll wie du dich KLeidest :)

    AntwortenLöschen