holiday update!

So ihr süßen! Ich hab ja sicherlich mitbekommen, dass ich so gut wie alle 6 Wochen nicht zu Hause war. Hier einmal ein kleines (haha) Foto von mir aus dem Urlaub. Wenn ihr noch mehr aus den anderen Urlauben oder wie auch immer sehen wollt, dann sagt einfach bescheid. Love/e

Kommentare:

  1. JAA. ich will wissen und sehen, WO du warst und WIE es war!! ha. :D ich hab jetzt nämlich auch ferien und wir wollen last minute was buchen, wo wir noch nie waren, irgendwo am meer, mit strand und sonne und so... mal schauen.
    aber ich guck mir ja auch todesgerne fotos von anderen an aus dem urlaub. ist immer voll spannend zu sehen, was andere leute im urlaub so machen und vor allem was sie so fotografieren! hihi. (:
    xxxxmila

    AntwortenLöschen
  2. schließe mich an, würde auch gerne mehr fotos sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym8.9.11

    ich mag auch mehr sehen :)
    Der Gürtel ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. Anonym8.9.11

    Fotos sind immer gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym8.9.11

    ich will meeehr bilder sehen :)
    ich liebe deine bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. jaa mehr Fotos! (: Ich mag deine Augen voll! <3

    AntwortenLöschen
  7. du bist so hübsch! :OOOOOOO und deine haare, deine augen! :-) wunderschönes mädchen :'))) und jaaa ! poste wo , wie , wann du warst ! hahaha:D caro:*

    AntwortenLöschen
  8. voll die Hübsche Caro I♥Y:*

    AntwortenLöschen
  9. Anonym11.9.11

    Jaa mehr Bilder !! :D

    Schönes Outfit. Der Gürtel is echt geil *__*

    AntwortenLöschen
  10. schönes bild.
    deine haare sind soo toll :)

    xo lala

    AntwortenLöschen