The rest of the best from Elba






 I'm so glad i've met her and she lives not to far from myself!





Das war jetzt wohl erstmal der beste Teil der Fotos, die ich aus dem Urlaub ausgesucht habe. Ich bin echt so froh neue liebe Freundinnen gefunden und auch die Möglichkeit zu haben, uns öfter zu sehen, da fast alle in Köln wohnen. Manchmal trifft man einfach Menschen, mit denen passt es einfach sofort und man fühlt sich, als ob man sich schon ewig kennen würde. <3
Achja. Dann war ich heute neuen Zeitschriften Nachschub besorgen, weil ich es einfach liebe und tadaaaa! Glamour Shopping Week ist wieder da und diesmal überzeugt sie mich RICHTIG! In vielen meiner Lieblingsläden ist bald richtig reduziert und das werde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
Dann hat mich die Firma angerufen, bei der ich mich für einen Nebenjob beworben habe und mir die frohe Botschaft verkündet, dass ich ab 01.10 anfangen kann :) 340€ mehr im Monat :) Ist auch gut so, denn ich habe in letzter Zeit mehrere große Wünsche angesammelt, die ich mir nun langsam erarbeiten möchte. Darüber im nächsten Post aber mehr. 1. Start: Sparkonto. Love/e

Kommentare:

  1. Richtig, richtig schöne Bilder.
    War bestimmt echt toll dort *__*

    Und ich beneide dich wirklich um deine Haare, die sind so wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Sehr schöne und coole Fotos, die vermitteln direkt eine tolle Stimmung, wenn man sie anschaut!! :)
    Liebe grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Auf Elba war ich auch schon nen paar mal, so schön dort!:)

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Ich fahre jedes jahr (seitdem ich denken kann) nach elba! cool, dass du da jetzt auch warst! wo warst du denn?
    also wir sind immer MOrcone//Capoliveri..... oder halt so an den 2 häfen;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, machen Lust auf Sonne, aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr in Deutschland :(

    Bin irgendwie enttäuscht von den Läden der Shopping Week. Mango war letztes Jahr noch dabei, H&M gabs ja letztes Jahr schon nicht mehr. Finde nur Görtz und den Body Shop wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder , wie immer :-) Ich kanns nur wiederholen , wie schön du nur bist ! :-)

    Wie gut , dass du das erwähnt hast mit der Glamour :) Werde mich gleich morgen auf den Weg machen und sie mir kaufen ! :-) :-*

    AntwortenLöschen