scheers schnitzel

hey ihr lieben,
ich war letztes wochenende ziemlich lecker preiswert essen und wollte euch daher "scheers schnitzel", so ein gaanz kleines restaurant, oder eher imbiss, an der warschauer straße weiterempfehlen.

für wen?
für schnitzelhungrige :)

warum?
- MEGALECKERES (wie in ´nem guten restaurant) schnitzel + pommes + salat = 5 euro
- ist nich herausragend "schön" da oderso, aber iwie angenehm
- hat freitags und samstags bis 03.00 UHR NACHTS geöffnet, also auch für pre- oder afterparty geeignet (;

wann nicht?
wenn man KEIN schnitzel oder pommes essen will, sont gibts da nix so wirklich :D

wo?
Warschauer Straße Ecke Stralauer Allee
U-Warschauer Straße
damit ihr einen groben eindruck bekommt:
(entschuldigt die schlechte qualität der handykamera!)











xoxo
nele

Kommentare:

  1. oe wie cool :{D das kenne ich jetzt auch nich. aber ich bin vegetarier und pommes gibt's die besten der welt bei mcdonalds, von daher eh egal, haha. abeerrrr ich finde die idee mit deinen weiterempfehlungen/vorstellungen von den versch. lokalen und shops und so vooooll nice. für die nicht-berliner vllt nicht immer spannend, aber ich find's interessant. :b
    apropos restaurants/imbiss fällt mir noch das fondue-restaurant ein in p.berg und mitte. das ist endgeil. mehrfach getestet. XD uuuund der todesgeilste inder in ganz berlin, beim senefelder, aber davon hab ich auch schon mehrmals erzählt. den müsstest du auch mal recommenden. ;{D ha!
    xxxxxx mila

    AntwortenLöschen
  2. für vegetarier gibts auch gemüsebratlinge ;)

    AntwortenLöschen