summer's gone, memories remain









Mein liebster Bruder











Ich habe noch einen Haufen anderer Bilder der Ferien, vorallem auch noch aus anderen Urlauben. Sie sind so wunderschön, dass ich die meisten einfach auch für mich selber nach und nach zeigen werde. Ich bin echt froh, dass ich in einer Zeit lebe, in der es möglich ist wunderschöne Erlebnisse und Erinnerungen festzuhalten.  Bei all dem Mist, der in der Welt passiert ist es schön ein paar Eindrücke von all dem zauberhaften und wunderschönen zu bekommen, das hier dennoch existiert. Schlaft gut! Love/e

Kommentare:

  1. richtig schöne bilder ! :o und der eien junge da , sieht auch nicht schlecht aus :D ! haha sehr schöne bilder :-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17.9.11

    Ich liebe das Surfen im Internet und neue Orte entdecken! Ich habe dir gefunden und ich sind zu einer Zeit, tratschen,

    und ich liebe das Lesen! Außerdem mag ich sehr engagiert und unterstützen die Blogger, aber wir stehen zwischen uns,

    wer würde ?¿?¿? Ich folge, und ich gratuliere Ihnen, Sie links mein, wenn du und ich glaube, verdient es Ihnen gefällt, würde ich gerne Teil der "folgenden" werden

    für Mädchen / Ich mag dich machen es möglich und sehr besonderes für mich! ein besin



    KEYKOAMODEL.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  3. super schöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  4. ach und , dein bruder könnte auch ruhig bloggen :D eine leserin hätte er sicher ! :D

    AntwortenLöschen
  5. wow*____* hammer bilder:)*

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder, they have such a personal taste. I really like that.

    I would be happy if you visit my blog

    www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    Please follow me if you like.

    Demnächst gibt es ein GIVEAWAY auf meinem BLOG!

    Stay tuned, SH

    AntwortenLöschen
  7. hahaah , kannd as seind as das da oben kassandra und katharina sind ? die sind bei mri auf der schule. so klein ist die welt :))

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht euch die Freude und den Spaß an ! :)
    Wundervolle Bilder...da bekommt man ja schon fast Fernweh.
    Schau dir doch bitte auch mal meinen Blog an
    Viiiele liebe Grüße Lena
    http://missswarls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich habe euch jetzt auch bei mir vorgestellt ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Blog. (: Follow back? http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. schöne Fotos. Das bringt die Sommerstimmung wieder hoch...würde doch bloß das Wetter mitspielen :)

    Besuch mich doch auf tha-darlinh.blogspot.com
    Vielleicht wirst du ja sogar Follower? Würd mich sehr freuen und dich auch zurückverfolgen :D

    AntwortenLöschen
  12. aaahhh soooommeeeeerrrr T______T mensch. die fotos sind sooo toll!!! man sieht, dass es ein toller urlaub war. ich bin selber erst gestern aus der türkei nach hause gekommen (deshab die späten kommentare, aber ich musste einfach nachholen! ^^) und da war es soooo heiß und so todessssschön, und obwohl das wetter in berlin gerade auch ganz nice ist, ist es einfach nicht das gleiche, mit den herbstlichen rot-gelben blättern und die luft ist auch viiiiel kälter.... bleh. ): aber wenn ich deine urlaubsfotos ansehe, fühle ich mich sehr positiv an meine ferien erinnert. ('; hach!!! :{) xxmila

    AntwortenLöschen