Three words, eight letters - say it and I'm yours.



oha, ich hatte ganz vergessen wie es ist, serien-süchtig zu sein :o
ich bin jetzt auch ganz dick drin im gossipgirl fieber, obwohl die serie mich anfägnloich eigentlich nie so mitgerissen hat! aber jetzt... :D

ich schreib morgen meine erste leistungskursklausur in diesem semester (deutsch)... deswegen hier nur schnell ein bild von meinem neuesten möbelstück.
vielleicht erinnern sich einige von euch daran, dass ich mein zimmer ein wenig umgeräumt hatte und mir einen raumtrenner bzw regal kaufen wollte. nach den letzten wochen eingewöhnung bin ich sehr zufrieden mit meiner wahl, meine bettecke ist jetzt äußerst gemütlich :)


xoxo
eure nele

Kommentare:

  1. chuck bass ist der beste! und gossip ist sowieso mega gut (:

    AntwortenLöschen
  2. haha. we all love chuck bass. wiiiiiiiiiiiiiiie wahr das ist!! :{D ich war auch mal voll im gg-fieber, als die serie ganz neu angefangen hat. ich war 3 staffeln lang aktiv dabei, und bei staffel 4 hab ich mich irgendwann verloren. das war einfach nicht mehr spannend. hab bis heute nur die hälfte geguckt... aber chuck ist und bleibt der beste. (;
    ansonsten bin ich auch ein mega-serienjunkie!! aktiv gucke ich pretty little liars, the lying game, royal pains, victorious, 90210 (wenn es jetzt wieder anfängt) und bei true blood müsste ich mal mit staffel 4 anfangen... haha!! psycho altha. wenn du nach texas fliegst, wirst du da bestimmt auch guuuut was zu gucken haben, weil das zeug läuft da ja normal im tv, und noch viiiiel mehr. :{D
    der raumtrenner sieht übrigens nice aus. (: ich liiiebe diese ikea-ablagen. sowas praktisches!
    xxx mila

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe chuck !!! *-*

    irgendwie fing GG scheiße an , aber als dann dieses Chuck Blair ding immer intensiver wurde ... hat GG irgendwas interessantes bekommen .

    AntwortenLöschen
  4. Es schaut richtig komfortabel und gemütlich aus in deinem Zimmer - zumindest soweit sich das anhand der wenigen Bilder beurteilen lässt. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie recht du hast ;) we all love chuck ;)
    ich glaube ich werde mal die idee mit den schwarz-weiß bildern auf dem regal klauen :-D sieht toll aus!

    AntwortenLöschen