Zimmer umgestellt

Ich bin krank. Und zwar nicht nur ein bisschen, sonder es hat mich so richtig erwischt. War gestern dann nur kurz 3 Stunden in der Schule um die Deutschklausur mitzuschreiben (ich hasse Nachschreiben). War auch ganz gut. Kann das nie so richtig einschätzen. 
Eine gute Sache hat das ganze jedoch: Ich komm endlich mal dazu mein 1 Jährige To-Do-Liste abzuarbeiten und meinen Zimmer umzustellen, Schuhschrank aufzuräumen, alle Regale mal durchzuwischen und dann wohl später ENDLICH auch mal meinen Kleiderschrank auszumisten. Habt ihr Interesse, dass ich davon schöne Sachen verkaufen?
Bild via.
Damit ihr euch ein kleines Bild davon machen könnt, was genau ich an meinem Zimmer verändert habe, hier ein paar Fotos. Die beiden Fotos sind noch von Mai.
Vorher: Der Schrank mit den Regalen hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber mit den Rest war ich nicht besonders zufrieden.Vielleicht noch eine kleine Info: mein Zimmer hat 12m² und einen mini-mini begehbaren Kleiderschrank.

Vorallem diese Ecke. Ich weiß nicht, aber ich hasse es mit dem Rücken zur Tür zu sitzen und zu arbeiten. Egal was war, diese Ecke sah immer unordentlich aus! Zudem hat mich der Raumtrenner gestört.
Nachher: Und so bin ich nun ganz zufrieden. Alles ist offen und klar und sieht ordentlich aus. der Schreibtisch ist noch nicht so die beste Lösung, aber ich werde das ganze erstmal so lassen.

So gut wie alle Möbel sind von Ikea. Ich liebe diesen Laden einfach.

Der Spiegel ist ein Teil von einem alten Schrank von Papa.

Uuuh Surferbabe! Meine Spardose. Loveee it!

Die kleinen Schränke an der Wand hab ich übrigens von Ebay. Sind super zum Aufbewahren von Nagelacken, Parfüm und Lippenstiften. In den Thé Kästen habe ich einen  Teil meines Schmucks.

Zu einem gemütlichen Bett gehören einfach ein paar große, dicke Kissen mit verschiedenen Stoffen und Mustern. Auch alles von Ikea bis auf das kleine. Normal hab ich sogar noch mehr Kissen drauf, aber ich musste die Bezüge mal wieder waschen.
Typisch für mein Zimmer? Weiße Möbel und Blumen. Am liebsten frische, aber weil die bei mir immer nur so kurz halten, hab ich mir ein paar Sträuße Fake - Feldblumen angelegt. Natürlich auch von Ikea :D So das wars erstmal mit der kleinen Roomtour. Wenn ihr Fragen habt, fragt mich (wie immer) und sagt mir mal eure Meinung: Vorher oder Nachher? Wie habt ihr eure Zimmer eingerichtet? Wenn ihr schon einen Post dazu gemacht habt -> alles in die Kommentare. Love/e

Kommentare:

  1. Wow! Klein aber fein :)
    Mir gefällt dein Zimmer total!
    Mein Zimmer ist um längen größer als deins, aber noch lange nicht so schön und stilvoll wie deins :)
    Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich es mir aus Platzgründen mit meiner Schwester teilen muss.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes zimmer , wirklich :o Ja wär mal mega , wenn du saxchen verkaufen würdest :-) sber ich glaube , du bist dünner als ich >< äääh muss ich wohl abnehmen um in deine klamotten reinzukommen ,hahah :D:D schöner post und wudnerbares zimmer! :*

    AntwortenLöschen
  3. Wie dein Zimmer eingerichtet ist, gefällt mir seeehr gut! :)

    Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack, oder nicht ;)?

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das ist richtig richtig wunderschön *-*
    du solltest sowas wirklich mal als Beruf machen :D und jaaaaaaaaaaaa sehr großes Interesse daran, dass du ein paar deiner Sachen vekaufst :)
    Woher hast du denn die Thékästchen? Auch von Ebay?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. @Dachboden: Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  6. oh dein zimmer ist total schön *.* ich liebe weiße möbel genauso wie ikea.ich liebe es durch ikea zu schlendern :D
    ach manchmal wünschte ich mir nichts zu finden bzw. mein geldbeutel wünscht sich das :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach du liebes Bisschen, dein Zimmer ist ja fantastisch!
    So hell und feminin!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich will alte Klamotten von dir kaufen :D
    Ich hätte ja als vorschlag, dass du nach und nach ein paar von deinen Klamotten von dir, die du nicht mehr haben möchtest, fotografiert und wir wenn wir interessiert sind dann schreiben oder so ;) ich denke mal, bei dir wird einiges schönes dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  9. dein zimmer ist wuuuunderrwunderwunderschööön. mag das soooo!! :D da drin fühlt man sich direkt wohl. auch wenn ich's nur von fotos kenne. die farbkombo von weiß und diesem rot/pink/purpur/ (was auch immer das ist XD) find ich sehr toll. bei mir ist auch sehrrrrr viel weiß. inklusive teppiche. deshalb kommt bei mir kein tropfen rotwein rein!! eisernes verbot, haha. egal auch... also dein zimmerchen ist wirklich sehr schick, auch so ordentlich... :b aber das alles abzustauben ist bestimmt auch anstrengend... XD
    uuund mir ist gerade aufgefallen... etwas, das bei mir im zimmer steht, würde auch bei dir voll gut reinpassen und zwar das parfum hier: http://magazin.traumhochzeit.com/Gewinnspiel-Parlez-moi-d-Amour-der-neue-Duft-von-John-Galliano
    das ist so rosa rot mit blumen drauf! :D ha. das würde ja todesgut reinpassen. ist auch gerade mein lieblingsparfum, das riecht wahnsinnstoll. ((:
    xxxx

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig süsses Zimmer hast Du! Ich bin auch komplett in Weiß eingerichtet. Außerdem liebe ich opulent verzierte Spiegel, viele Blumen in Pastellfarben und ... natürlich auch Ikea !Gab's diese Boxen dort etwa mal in Rosa???

    Liebe Grüsse!
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott die spardose ist sooo der hammer! ich steh auch voll auf die farben in deinem zimmer, ich hab auch am liebsten den größten teil in weiß:)
    und dein bett!!!!!!! wo ist das her?! traumhaft:))

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh mein Gott was ein geniales Zimmer :D ich steh total drauf :O wirklich wirklich toll :)

    Liebe Grüße,
    http://i-believe-in-angels-canopy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. hi
    super schönes Zimmer..
    von wo hast du die Spardose?
    also die mit dem vw bus?
    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir jetzt schon <3
    Ich weiß der Post ist schon etwas älter aber ich habe eine Frage zu deinem Zimmer^^
    Woher hast du diese weißen rechteckigen Kästen an der Wand (wo zb deine Nagellacke drin stehen)? Solche suche ich schon lange :)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Wow, hast du ein schickes Zimmer

    AntwortenLöschen